Der September und seine Herausforderungen

Ich wollte dieses Jahr den September anders erleben als die letzten Jahre.
Für mich ist der September kein leichter Monat.
Übergang bedeutet er für mich.

Deswegen hab ich geschaut welches Tier mich dabei unterstützen kann, auch den September in seiner Fülle zu genießen:

Das Warzenschwein hat mir mitgeteilt, dass er ein guter Begleiter ist. Und ja. Jedes Mal wenn ich mich gegen eine Veränderung gestreubt habe und ich dadurch in mein Leid versunken bin hat mich das Wrazenschwein erinnert. Genießen und gemeinsam mit anreden den Weg zu gehen.

Voll Freude schau ich mir immer wieder dieses Video an wo die Mangusten das Warzenschwein unterstützen. Wenn wir Menschen uns so unterstützen wie diese zwei hier. Jede/r gibt das was er drauf hat und andere genießen es:

Und für den Letzten Tag im September hier der Text vom Warzenschwein:

Krafttier Warzenschwein: Loslassen erfüllt das Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.