Hallo ihr lieben BlogAbonennten.

Danke das ihr euch in den letzten sieben Jahren hier in meinem Blog eingetragen habt. Ich werde den Blog so wie ich ihn bis jetzt gemacht habe schließen.

Denn ich verwende die Blog Funktion dafür die KRafttierTexte online zu stellen.
Mit den KraftttierKarten werden 54 Texte online gehen. Pro Tier gibt es einen Text zum Tier, eine Übung und eine Meditation, sowie einen Text aus meinem Leben der zum Inhalt des Tieres passt.

Wenn ihr weiterhin per Mail Informationen zu mir und meiner Arbeit bekommen wollt, dann habe ich einen Newsletter eingerichtet, den ihr abonnieren könnt:

https://kathrinsieder.us20.list-manage.com/subscribe

Ich freu mich weiter mit euch einen Teil meines Lebens zu teilen.

In Verbundenheit

 

Kathrin

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.