Dein BlogAbo

Wenn du diese Zeilen jetzt in deinem Mail-Programm liest, dann hast du meinen Blog abonniert.

Durch die DSGVO bekomme ich gerade viele Mails. Anfangs hat mich das genervt. Doch als ich dann begonnen hab mich von den Newslettern abzumelden, die jetzt nicht mehr für mich wichtig sind, ist es leicht geworden.

NEUE AUSRICHTUNG

Meinen Blog gibt es schon lange. Ich habe über Menstruation und das sichtbar werden als Frau mit einer Webseite geschrieben.

Jetzt hat mich das Leben gerufen, deswegen lebe ich mein Schamaninnen-Dasein. Ich werde mehr darüber schreiben was es braucht um das Business so zu gestalten das es wirklich zu dir passt und wie dir die Krafttiere dabei helfen können.

TRAG DICH AUS

Durch die DSGVO kannst auch du jetzt deine Mails aufräumen. Wenn du meine Blogarikeln nicht mehr erhalten willst, dann trage dich jetzt aus. In der Mail ganz unten findest du das: Melde dich ab, um keine weiteren Beiträge von Kathrin Sieder zu erhalten. Dann geht ein Fenster auf, wo du noch mal klicken muss Delete Subscription.Machst du das nicht, dann stimmst du zu, dass ich dir weiter meine Blogartikeln schicken darf.

Deine Daten sind streng vertraulich und ich gebe sie nicht an Dritte weiter.

Ich freu mich wenn ich dich mit meinen Beiträgen weiter inspirieren darf.

Herzlichst

Kathrin