der freie MenstruationsFluss

 

vor einem halben Jahr am 25 Mai 2015 hat Katja Grach meinen Gastbeitrag auf ihrer Webseite krachbumm.com online gestellt. Es geht um die Geschichte vom Tampon und dem freien MenstruationsFluss:

 

Über die Abwesenheit von „Frauen-Hygieneartikeln“

Zustöpseln ja oder nein? Der Tampon hat scheinbar viele Vorteile und hat uns Frauen “noch mehr Freiheit” gegeben. Zumindest die Werbung will uns das verklickern. Wie ist das jedoch ohne den Stöpsel? Wie ist es mit frei fließen lassen? Ist das überhaupt möglich? Kathrin Sieder, Menstruationsbegleiterin macht sich diesmal als Gastautorin auf die Suche nach Möglichkeiten zur freien Menstruation.   weiterlesen auf krachbumm.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.