Die Kraft von Veränderungsprozessen

Es gibt eine Stimme in mir, die mir immer wieder mitteilt, dass eine Veränderung in meinem Leben ansteht. Oft ist es nicht so klar um welche Veränderung es sich handelt. Ich fühle mich in einem verwirrten Zustand und kann daher nicht handeln. Kann keine bewussten Schritte setzten. Auch wenn dieser Prozess der Veränderung sich schwer und unbewältigbar anfühlt, weiß ich, dass mir das Leben nie mehr auferlegt als was ich tragen kann und mir Unterstützung und Kraft mitgibt. Wenn ich diesen Veränderungsprozess zulasse und mit all seinen Höhen und Tiefen annehme, dann wachse ich daran!

Wisse einfach, dass du es schaffen wirst, dann wird es auch so sein!

 

Inspiriert von Caddy, Eileen (2004): Herzenstüren öffnen. Greuthof Verlag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.