„Frauen haben stets liebenswürdig, gütig, hochherzig und selbstlos zu sein. Oft unselbstständig warten sie auf die Erlösung durch den Prinzen.“ 
 

Wahre Befreiung finden Frauen jedoch nur in sich! (Christina Feldman in „Die wache Frau“)

Tom Beck schreibt (in seinem Buch „alles in die größte kraft“): „Auf geht´s Frauen dieser Welt -AUF IN EURE GRÖSSTE KRAFT als Frau. Wir Männer sehnen uns nach selbstermächtigten, starken Frauen…“

mach es anders: Ich verabschiede mich von dem „Prinzessinnen Dasein“. Ich will mich befreien von dem engen Korsetts des Frauenbilds. Ich will in meine größte Kraft kommen. Dafür nehme ich mir Zeit für mich, um mich mit mir selbst zu verbinden. Meine weibliche Energie braucht Zeit und Raum um sich zu entfalten.

Willst du gemeinsam mit Frauen dich auf die Spur machen deiner eigenen weiblichen Energie näher zu kommen? Dann schau doch bei m & m (meditation und menstruation) vorbei.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.