KrafttierGeschichten

Immer tiefer LIEBEN

4 Tage ich für mich in einer Hütte. Spüre mich und meinen Körper. Ganz tief. In die Stille eintauchen. Den Tieren zuhören.

Arbeite intensiv am dritten Kartenset “Alles in Liebe!“, welches in diesem Jahr veröffentlich wird. Wieder mit 54 neuen Tieren.

Jedes Kartenset hat einen anderen Schwerpunkt:

– Das erste „Lebe deine Essenz!“ ist gut, wenn man wissen will warum man hier ist und was die eigene Essenz ist.

– Das zweite „Auf ins Neue!“ ist gut, wenn man sich in einem Übergang befindet und man spürt da kommt etwas Neues.

– ja und das Dritte „Alles in Liebe!“ ist gut, wenn es um die Entwiclung von Herzensqualitäten geht. Wenn der Wunsch nach mehr selbstliebe da ist.

Den Haubentaucher hab ich heute gezeichnet, weil ich ihm in den Rauhnächten am See begegnet bin. Der kann echt laaange tauchen.

Krafttier Haubentaucher: Immer tiefer LIEBEN

Der Haubentaucher kommt in dein Leben und bringt dir Stille, Ruhe und Gelassenheit.

Diese Qualitäten sind jetzt dein Weg zu deiner Liebe. Deiner Selbstliebe. Alles wonach du dich sehnst findest du in dir.Ziehe dich zurück. Zurück von den vielen Menschenkontakten. Zurück in dich selbst. Atme und erlebe dich.

So kommst du in Frieden mit dir selbst. Heiter und freudig kannst du in die Stille eintauchen. Ganz zufrieden mit dem was jetzt ist.

Umarme deine Unvollkommenheit.
Umarme deine Vollkommenheit und
liebe.

Dein
Haubentaucher

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.