Intuition folgen

Die Intuition begleitet mich auf Schritt und Tritt. Meine Intuition will gehört und gelebt werden, sonst drückt sie mal hier und mal da.  In manchen Momenten wird sie sehr schnell weggedrückt, denn dann kommt dass nicht dürfen und bewerten. „nein das kann ich doch jetzt nicht machen.“

Es braucht MUT und WILLENSKRAFT der Intuition zu folgen!

Wie bin ich jedoch Mutig?

Wenn ich VERTRAUEN habe und WILLSKRAFT aufgebaut hab, dann kann ich MUTIG sein und dann kann ich meiner Intuition folgen.

mach es anders: „Scheiß da nix!“ sagt Heini Staudinger – Meditiere täglich und entwickle Vertrauen und Willenskraft, dann lernst du Stück für Stück dich deiner Intuition zu öffnen und sie zu leben.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

weiteres Interessantes:

hier die 5 Thesen für Mutige von Heini Staudinger

5 Gute Kräfte/Fähigkeiten entwickeln

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.