Katharina Burger: Zauberraum – Lebe dein volles Potenzial

© Stefanie Freynschlag

 

Ich freu mich sehr, dass Katharina den Mut hatte sich mit ihrem einzigartigen Angebot sichtbar zu machen. Sie hat ein feines Gefühl für die Menschen und benutzt ein außergewöhnliches Mittel, damit jede von uns ihr volles Potenzial lebt. Katharina ist durch eine Weiterempfehlung zu mir gekommen. Beim ersten Telefon war klar: sie will sich spezialisieren. Beim ersten Treffen war dann auch klar womit und warum. Ich hab bei ihr nachgefragt was sich bei ihr verändert hat und warum sie das macht was sie macht:

Wo bist du vorm WebseitenCoaching gestanden?

Ich wusste, dass ich mit meiner Arbeit unbedingt „rausgehen“ und sichtbar werden will, hatte auch bereits Texte für meine Webseite und Ideen fürs Design. Aber zugleich spürte sich das Vorhaben „Webseite bauen“ wie ein undurchdringlicher Dschungel an, da ich bezüglich Kernthema und Aufbau noch im Unklaren lag. Dann traf ich Kathrin und bin dank ihrer Begleitung sehr schnell auf den Punkt – zu meinem Kern – gekommen. Ein einmonatiger intensiver und guter Klärungsprozess!

Was hat sich in der Zwischenzeit verändert?

Ich bin viel klarer was meine Expertise betrifft. Ich habe eine klare Vision und Ausrichtung. Ich weiß was mich in meiner Arbeit am meisten bewegt, berührt und begeistert und mit wem ich am liebsten arbeite. Es fühlt sich gut an mit meinem Angebot sichtbar zu sein und andere Frauen auf ihrem Weg der Selbstentfaltung zu begleiten.

Was bietest du an und warum?

Ich begleite Frauen, die sich nicht länger anpassen, sondern ihren eigenen Weg gehen und das tun wollen, wofür sie wirklich brennen. Ich arbeite als Kunsttherapeutin und biete speziell die Arbeit mit den inneren Kindern an: eine Methode die es ermöglicht sich selbst liebevoll anzunehmen, zum eigenen Wesenskern, inneren Reichtum zu gelangen und das eigene Potenzial zu leben. Das ist das Thema, das mich am meisten bewegt: als Frau selbstbestimmt zu leben, sichtbar zu sein und aus dem Vollen zu schöpfen. Daher richtet sich mein Angebot an FRAUEN. Weiblichkeit, schöpferische Lebenskraft und freie Gestaltung ohne Hemmungen und Konventionen sind Themen die der weiblichen Existenz zugrunde liegen und alle Frauen in sich vereinigen.
 

http://zauberraum.at


Foto´s von Katharina und ihren Puppen © Stefanie Freynschlag


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.