Klarheit, so weit das Auge reicht

„Träumst du schon lang von deiner ersten eigenen Webseite?“ Das war mein Spruch als ich WebseitenCoaching angeboten habe. Das Träumen soll ein Ende finden und die Webseite Wirklichkeit werden. Ich setzte die Webseite nicht mehr um, unterstütze dich aber dabei Klarheit über dich und dein Angebot zu bekommen.

Ich bin so viel

Genau das ist es, was eine Webseite erstellen so schwierig macht. Ich bin so viel. Ich kann so viel. Mich interessiert so viel. Wer bin ich und was zeichnet mich aus? So viele Fragen sehnen sich nach einer Antwort. Du darfst immer noch so viel sein. Doch für dein Business gilt es sich zu spezialisieren und genau das ist die Herausforderung. Genau das ist es was mich vor vielen Jahren verzweifeln hat lassen. Ich wusste nicht was aus der Palette an Möglichkeiten ist jetzt für meine Selbständigkeit nehmen soll.

Krafttiere bringen Klarheit

Das schöne an meinem aktuellen Angebot ist, das ich mich mit denen verbinden darf, die deinen Weg kennen. Sie wissen (woher auch immer) was dein Weg ist. Was du brauchst um Klarheit zu haben. Sie geben dir die Bilder, damit du weißt worauf du dich ausrichten sollst. Sie räumen mit deiner Vergangenheit auf, damit du frei dir jetzt dir so ein Business aufbauen kannst, dass nur so von Klarheit strotzt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.