Krafttier Affe: Ganz TIEF, zurück zu mir

Der Affe klettert in dein Leben und bringt dir Weisheit, Hingabe und Vorfreude.

Jetzt ist es klar. Glasklar. Dein Weg ist vorgegeben. Auch, wenn dein Ego das vielleicht nicht will. Doch das Leben und deine Aufgabe hier ist vorgegeben und du spürst sie und weißt sie. Deine Weisheit setzt sich jetzt frei. Gehe sorgsam mit ihr um. Bleib bei dir. 

Sage nur das, was zu sagen ist. Kein unnötiges Geschwätz mehr, keine leeren Worte. Nur mehr das, was wirklich wichtig ist. Verlasse die alten Autobahnen. Fahr ab und fahre auf neuen Straßen.

Lebe dich in jedem Moment, denn das Leben in diesem Körper ist endlich. Vergeude keine Zeit mehr. Das Leben ist jetzt. Also lege los. Halte nichts mehr zurück.

Zeig dich.
Spreche über deine Gaben und
teile sie mit anderen.

In Liebe, dein 
Affe

Übungen:

#1: Neues machen

Jeden Tag mache etwas Neues. Etwas, das du noch nie gemacht hast. Entdecke dich neu. Gehe neue Wege. Treffe neue Menschen. Fahr an neue Orte.

#2: Stärke-Meditation

Schließe deine Augen und lege deine Hand auf dein Herz. Nicke mit dem Kopf und sage: „Ja, ich kann das. Dafür bin ich berufen und ich mache es“. Lasse die Worte nachhallen. Spüre deinen Körper, deine Emotionen und dann setzte die nächsten Schritte auf deinen neuen Wegen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.