Krafttiere

Krafttier Fischotter: Das Leben SPÜREN

Der Fischotter schwimmt in dein Leben und bringt dir geistige Nahrung, Wohlwollen und Heiterkeit.

Wenn die Ressourcen knapp werden, dann gehe hinaus und spüre dich in den Elementen des Lebens: Wasser, Erde, Feuer und Luft. Spüre dich in deinem Körper. Komme an in deinem Körper. Weite macht sich breit.

Auch die herausfordernsten Phasen sind leichte Bausteine deines Lebens. Lasse sie leicht wie einen Luftballon fliegen. Sie werden die Lösung zu dir tragen.

Die Hingabe an das Leben bringt Leben. Aufatmen und durchatmen. Da sein und präsent sein. Deinen persönlichen Weg gehen. Dich frei machen von den Zwängen der Gedanken. 

Lebe dich, 
liebe dich und 
verwirkliche dein Leben.

Dein dich liebender
Fischotter

Dieses Krafttier findest du im Kartenset: Lebe deine Essenz! mit den Krafttieren

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.