Krafttiere

Krafttier Spatz: PLATZ für das Unbekannte

Der Spatz kommt in dein Leben und bringt dir Antriebskraft, Genauigkeit und Freiheit.

Freiheit im Innen und im Außen macht sich breit. Freiheit von Konzepten, Bewertungen und Meinungen. Gehe durch die dunklen Phasen und Licht macht sich breit. Es wird hell und klar wie nie zuvor.

Daraus entsteht ein Antrieb, damit du genau Deines in die Welt bringst. Trage nach und nach die HindernisSchichten ab und wende dich ihnen zu, damit dein wahres Potenzial frei wird.

Die Freude über deine Fähigkeiten eröffnet neue Tore. Tore, die du schon erahnt hast. Gib dich der Stille hin und Antworten kommen zu dir.

Freiheit, 
Freude und 
Liebe.

Dein 
Spatz

Den Spatz findest du im KrafttierKarten Set “Auf ins Neue!”:

15 Comments

    • Silvia Leckel

      Herzlichen Dank für die wunderbare Erklärung für das kleine und anmutige “grosse Krafttier”….habe soeben auf meiner Terrasse zwei dieser lebensfrohen Spatzen im freudigen Spiel gesehen, und nach einer Erklärung gefragt….dies ist wunderbar gelungen ! Alles Liebe und weiterhin viel Freude, liebe Grüße, Silvia

    • Kathrin Sieder

      Liebe Inga!
      Tja… die kleinen haben es in sich.
      Ich bestaune sie gerade seit einem halben Jahr vor meiner Tür.
      Auch wie die zusammenhalten.
      Ein Wunder all die Tiere hier auf Erden.
      Liebe Grüße zu dir
      Kathrin

  • Ruth Schmidt

    Diese Deutung von dir, liebe Kathrin, hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Danke dafür dir und allen wunderbaren Tieren dieser und jener Welt

      • Christiane Fischer

        Hallo, ich habe heute einen Spatz auf meinem Home-Office-Fensterbrett gehabt und einfach mal die Krafttier-Bedeutung gegoogelt, Lieben Dank dafür. Herzliche Grüße

    • Elli

      Vielen Dank für diese Deutung. Ich begehe zum 1. Mal die Rauhnächte und diese Deutung des Spatzes, der mir heute einen Glücksmoment beschert hat, stimmt mit der Deutung meines Traumes heute morgen überein. Wahnsinn!

  • Astrid

    Ich sah heute mehrmals einen Spatz auf meinem Balkon und ich wußte, er möchte mir was sagen. So bin ich zu deiner Spatz-Karte gekommen. Was soll ich sagen…es passt sowas von…auf meine Lebenssituation. Vielen Dank für deine Erläuterung.

    • Kathrin Sieder

      Liebe Astrid!
      Ja wie fein, wenn es passend ist.
      Das find ich immer sehr schön wenn die Dinge so zusammen kommen.
      Liebe Grüße zu dir

      Kathrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert