Krafttiere

Krafttier Star: Scheine HELL

Der Star fliegt in dein Leben und bringt dir Zuversicht, Visionen und Geduld.

Das Leben hat alles für dich vorbereitet. Visionen machen sich breit. Geduldig kannst du sie jetzt ruhen lassen, damit sie sich ganz von selbst entwickeln.

Somit macht sich Ruhe und Gelassenheit breit. Spüre deine Mitte und ruhe in dir. Voller Vertrauen genieße die Sonne, die Luft und die Wälder. Auszeit ist dran. Erlaube dir viele Pausen. 

Schätze deine Fähigkeiten und freue dich über sie. Gib großzügig und sehe, was sich dadurch verändert. Du gehst unkonventionelle Wege. Sie stehen dir zu, denn die Welt braucht dich, genau so wie du bist.

Vertraue,
genieße und
lebe.

Dein dich begleitender 
Star

Den Star findest du im KrafttierKartenSet “Auf ins Neue!”

20 Comments

    • Kathrin Sieder

      Liebe Iris!
      Ja klar wird da einiges in dein Leben kommen oder es ist schon bereits da…
      Ich wünsche es dir.
      Alles liebe
      Kathrin

  • Dagmar

    So schön! Ich habe über das Krafttier “STAR ” , gelesen. Es passt total zu meiner momentanen Situation. Unglaublich❣️
    Danke DIR‼️
    Liebe Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭

  • Ursula

    Liebe Kathrin, gestern war plötzlich ein Star in unserer Küche. Den müssen die Katzen gefangen haben. Wir haben ihn rausgebracht und er ist davon geflogen. Ich hoffe, es geht ihm gut. Heute habe ich nach dem Krafttier Star gegoogelt – und bin so auf deiner Website gelandet. Wie schön, dich entdeckt zu haben. Meine Wurzeln sind auch in Klosterneuburg. Alles Liebe, vielleicht bis bald. Ursula

    • Kathrin Sieder

      Liebe Ursula!
      Oh wie aufregend und wie schön.
      Die Tiere sind schon oft da, wenn wir sie brauchen.
      Sie finden die Wege.
      Viel Freude beim Strahlen.
      Kathrin

  • Susanne

    Oh wie schön, vielen Dank für diese Worte. Jetzt weiß ich warum sich seit 2 Tagen bei uns ein ganzer Starschwarm eingenistet hat. Danke für dieses wunderbare Zeichen der Zuversicht und des Vertrauens.

    • Kathrin Sieder

      Liebe Susanne!
      Wie schön dass dir der Text Einsichten gebracht hat.
      Wie wunderschön.
      Danke fürs teilen!
      Kathrin

      • Antje Sommer

        Ich liebe die Botschaften. Auch diese trifft exakt meine Wahrnehmung..ich liege den ganzen Tag in der Sonne, Ruhe und Weitblick ins mallorquinische Tal begleitet mich. Hab soviel vorbereitet und jetzt darf es ganz von allein zu mir fließen. Danke lieber STAR,dass du mich besucht hast. Danke, liebe Kathrin für die wunderbare Zusammenfassung.
        Alles Liebe, Antje

        • Kathrin Sieder

          Liebe Antje!
          Danke für deine Rückmeldung.
          Sehr gerne für diese magische Zusammenfassung vom Krafttier Star.
          herzlichste Grüße zu dir
          Kathrin

  • Eva

    Gerade in einer Meditation kam ein Schwarm Stare zu mir und nachdem ich deinen Text gelesen habe gewinne ich ein wenig die Ruhe, die ich gerade brauche.
    Ich danke dir von Herzen für deine Arbeit 💝🫶🏼

  • Jessica

    Oh wow, nebenan brütet ein Starenpaar. Das Männchen schläft manchmal im Blumenkasten – nascht von Blumen und Insekten. Wunderschönes Tier. Ich bin zuversichtlich – bei dem, was ansteht, kann ich Ruhe und Gelassenheit mehr als brauchen. Danke für den Mutmacher 🙂

    • Kathrin Sieder

      Oh ja liebe Jessica. Die sind wirklich erstaunlich schöne Tiere.
      Schön das dich der Text mutmacht und der Star dir Ruhe bringt.
      Liebe Grüße zu dir
      Kathrin

  • Tilo Heinemann

    Liebe Kathrin, gerade sind 2 Stare auf mich zugelaufen.
    Habe gleich nach Krafttier Star gesucht und Deine Aussage gefunden. Danke💐🙏. Passt so was von genau.
    Sei gesegnet. Tilo

    • Kathrin Sieder

      Lieber Tilo!
      Das ist doch gut, wenn es so gut passt.
      Ich freu mich und fühl mich gesegnet!
      Danke Tilo
      liebe Grüße
      Kathrin

  • Car

    Unsere ehemalige Wirtschaft, wo ich meine Frau kennen gelernt habe, ist abgebrannt. Als ich abends beim spazieren gehen vorbei gekommen, hat sich ein Star, gefühlt eine Ewigkeit hingesetzt und mich angeschaut.
    Das war mal ein Zeichen.
    Gänsehaut

  • Klaus Christen

    Letzten Freitag habe ich meine Brille verloren. Das Wochende habe ich mit Lesebrillen einigermassen überbrücken können. Für heute habe ich beim Optiker am späteren Nachmittag einen Termin erhalten für eine Notbrille.
    Beim Augentraining haben sich 3 Stare vor meinen Augen an den Beeren der wilden Rebe verköstigt. Sofort schaute ich nach was sie mir sagen wollen: Zuversicht, Visionen, Geduld.
    Da kam mir die Idee noch im Werkhof nachzufragen ob vielleicht eine Brille gefunden wordeen sei. Ja er hätte eine Brille gesehen, er sei auf zum Werkhof und werde sich melden. Diese Zeilen schreibe ich mit meiner wiedergefundenen Brille auf der Nase. Die 3 Stare waren soeben wieder da und haben noch 3 weitere mitgebracht. Danke!!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert