Krafttiere

Lange habe ich geglaubt ich sei verrückt. Da kommen unsichtbare Wesen in scheinbar Gedanken zu mir und reden mit mir oder zeigen mir Bilder. Seitdem habe ich zum Glück Menschen getroffen die auch solche unsichtbare Wesen haben: im Schamanismus nennt man sie Krafttiere.

Wenn ich sie annehme und sie um Rat frage, dann weiß ich wohin ich mein Lebensschiff lenken soll. Wenn ich verwirrt bin, wenn ich keine Entscheidung treffen kann, wenn ich Krank bin usw. Sie sind für mich da und geben mir die Hinweise die meinem Verstand verborgen bleiben.

Wie ich funktioniert das mit den Krafttieren?

Wenn ich mich hinsetzte, die Augen schließe und an meinen Kraftort gehe, dann finde ich dort einen Eingang in diese „andere Welt“. Dann treffe ich dort meine Schwalbe, den Löwen und den Bären und stelle ihnen meine Frage. Dann beginnt eine Reise durch Bärge, Täler, usw. So wie in all den Märchen die wir kennen. 


FÜR DICH:

Nutze meine Krafttiere für DEINE Ausrichtung

Meine Krafttiere sind für dich da. Sie geben Auskunft für dich. Du fragst dich was es gerade in deinem Leben braucht? Wofür du da bist? Wohin deine Lebensreise gehen soll?

  • Bei diesem Angebot klären wir per Telefon gemeinsam die Frage, die für dich gerade am brennendsten ist. 
  • Anschließend mache ich für dich eine schamanische Reise mit dieser Frage.
  • Anschließend rufe ich dich wieder an und sage dir was die Geschichte ist die ich erfahren habe für dich. 
  • Gemeinsam interpretieren wir die Bilder und schauen was die nächsten konkreten Schritte sind damit du Klar deine Lebensweg gehen kannst.

Finde dein Krafttier

Jede von uns hat die Fähigkeit schamatisch zu reisen. Ich zeige dir, wie du dein Krafttier findest und wie du es für deine Fragen im Leben nutzen kannst. Du wünscht dir einen Begleiter für all die ungeklärten Themen in deinem Leben?


Kontakt