Mach.es.anders – feiert 1. Geburtstag

Am 30.12.2011 bin ich mit den ersten 9 Artikeln online gegangen. Unterschiedliche Ereichgnisse wollten, dass ich online gehe. Plötzlich war der Name und die Idee einen Blog zu gestalten geboren.

30.12.2012 ein Jahr ist um – vieles hat sich in diesem Jahr getan. Ich will euch einen Einblick geben:

12 Monate bloggen
110 Artikeln online gestellt
9 Artikel pro Monat
111 likes auf Facebook
1 Podcast erstellt mit
13 Sendungen

8038 Aufrufe insgesammt
164 Aufrufe am meist besuchten Tag (11.1.2012 & 10.12.2012)

229 mal wurde der meist besuchte Artikel aufgerufen – Gast auf Erden
170 mal der zweit meist besuchte Artikel – Glück und zufrieden durch das Loslassen

10 Treffen der buddhistischen Jugend
4 Treffen m&m: meditation und menstruation
6 Homepages mitstrukturiert und WordPress-Wissen weiter gegeben zB Bewegung in Begegnug
7 Qualitäten herausgearbeitet, die es für eine Veränderung braucht

und Klarheit über Kunst, Veränderung und die Kunst der Veränderung

∞ viele Stunden Weiterentwicklungsarbeit

und vieles mehr…..

Vieles ist in mir gewachsen und entstanden und vieles wird sich 2013 weiter entwickeln.
Danke den Pioneers of Change für die hilfreiche Unterstützung!

Eure Kathrin

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.