mea – schließt die Tür

Bildschirmfoto 2013-11-30 um 11.55.26

Mit Oktober 2013 stelle ich diese Seite als Archiv zur Verfügung, da täglich Menschen den Blog und den Podcast besuchen.

mach.es.anders spiegelt mein Leben von 2011 bis 2013 wieder.

Mein Weg des anders machen, so wie ich es bisher gemacht hab ist zu Ende.

Der Drang es anders machen zu müssen war die letzten zwei Jahre ein wichtiger Weg für mich. Ich hab für mich erkannt, dass das müssen zu viel Druck für mich bedeutet. Nun stehe ich an dem Punkt, dass Veränderung so oder so in meinem Leben eintreten und ich muss dafür nichts machen. Es ist genug, wenn ich sie annehmen und mich darauf einlassen.

Veränderungsprozesse werden Teil meines Lebens bleiben.

Zur Zeit spezialisiere ich mich auf das Thema Menstruation:

– Das MenstruationsRadio soll auf Radio Orange 94.0 on air gehen.

– Der Verein MenstruationsFreiheit wird im Dez 2013 gegründet

– Das 1. Wiener MenstruationsFestival wird im Mai/Juni 2015 stattfinden. (willst du mitmachen, einen Workshop gestallten, uns kennen lernen: mitmachen@menstruationsfestival.at)

www.menstruationsfestival.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.