Mein eigenes Potenzial zulassen

Jahrelanges Suchen geht zu Ende. Endlich habe ich Meines gefunden. Hab mir wieder ein ganzes Business neu aufgesetzt. Bin fokussiert und ausgerichtet.

Verzweiflung machte sich breit

Wieviele Tage bin ich im Zweifel hängengeblieben? Wusste nicht, was mich auszeichnet. Wusste nicht, wie ich mich einschränken kann. Die vielen Abende, wo ich nicht einschlafen konnte. So viele Gedanken, die nach mir selbst suchten und keine Worte dafür fanden.

Zulassen. Es geht ums Zulassen.

Alles ist schon da. Es ist in mir. Ich habe erkannt, dass ich nichts mehr brauche. Alles ist schon da. Es geht darum, dass ich es zulasse. Das klingt jetzt so einfach, ist aber sauschwer. Was hab ich in den letzten Monaten gehadert. Wollte es nicht wahrhaben. Es wegschieben.

Krafttiere unterstützen

Ja, und wenn dann alles wieder mal aussichtslos schien, dann bin ich zu meiner Schwalbe, zum Bären und zum Löwen gegangen. Die sind immer für mich da. Lieben mich genau so wie ich bin. Sie geben mir dann mit Bildern meine Ausrichtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.