BlogSommerpause 2016

periode-pause-groß

Letztes Jahr habe ich das erste mal eine BlogSommerpause eingelegt und das hat sich als sehr gut herausgestellt. Zwei Monate Pause. Mich nicht drum kümmern. Übung im Loslassen. Und immer dann wenn eine Idee kommt, sie niederschreiben und sie dann im September zu einem Blogbeitrag zusammen zu fassen.

 

Bis dahin könnte ihr im Menstruations-Blog-Inhalt stöbern und dort aus 50 veröffentlichen Beiträgen auswählen zu den Themen: Menstruation und Gefühle, Menstruation und Tabu, MenstruationsGeschichten und Interviews mit Menschen die in ihrer Tätigkeit mit der Menstruation zu tun haben.

 

Ich wünsch dir einen schönen Sommer

herzlichen Gruß

Kathrin

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.