plötzlich etwas anders machen

Diese Aussage aus dem Film „Kulturell Kreativen – The (R)evolution“ darf auf meinem Blog nicht fehlen und unterstützt mich auf meinem Weg!

„Jeder Mensch hat einen Moment im Leben, in seinem Tag, in dem er etwas, was er bisher in einer bestimmten Weise gemacht hat, plötzlich anders machen kann. Und wenn jeder Mensch auf der Welt an einem Tag, nur in einem kleinen Moment seines Lebens etwas anders macht, dann erfährt er am Abend das Gefühl „Hey, heute hab ich es geschafft!“ Vor allem, wenn er möglicherweise etwas nicht im eigenen Interesse, sondern im Interesse, zugunsten eines anderen gemacht hat. Oder zugunsten einer Gemeinde oder sogar der ganzen Welt.“

Péter Takáts, social entrepreneur. 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.