Podcast #001 Freiheit Im Business

Ich lese das Buch von Jack Kornfeld:

Wahre Freiheit. Der buddhistische Weg, in jedem Augenblick glücklich und geborgen zu sein. 

Was ist meine Freiheit im Bezug zu meiner Selbständigkeit.

  1. Die Freiheit zu haben, so viel zu arbeiten, wie es mir gut tut. Durch buddhistische Prinzipien: https://diamondmanagement.eu
  2. Wie viel Content muss ich produzieren? Ich fokussiere mich auf eines. Ich setzte mir Scheuklappen auf. Das gibt mir Freiheit, weil ich mich genau nur auf den Podcast fokussiere.
  3. Die Freiheit, als langsame Unternehmerin erfolgreich zu sein. Lese mehr dazu im Blogartikel: http://kathrinsieder.at/als-langsame-unternehmerin-erfolgreich-sein/

Hier kannst du dir die Podcastfolge anhören:

 

Mit Metta

Kathrin


Podcast auf iTunes: https://itunes.apple.com/at/podcast/lassunswasverrücktestun/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.