KrafttierGeschichten

Ringeltaube unterstützt mich beim annehmen

Ich bin am Weg zu einer Freundin.
Ich fahre mit dem Auto und ich verfahre mich. Zuerst ärger ich mich und dann staune ich:

Da fliegt eine Taube genau vor mein Auto. Ich werde langsamer und sie bleibt direkt vor dem Auto mitten auf der Straße zum sitzen.

Ich staune. Schau ob kein Auto kommt und staune. Ich schau ihr zu wie sie da auf der Straße geht.

Was willst du mir sagen liege Taube? In dem Moment kann ich nix hören. Bin viel zu verblüfft was da passiert.

Später zu Hause schreibe ich den Text zu ihr:

Krafttier Ringeltaube: Geschenke ANNEHMEN

Die Ringeltaube kommt in dein leben und bringt dir Mut, Führung und Magie.

Es kommt in dein Leben. Alles kommt in dein Leben. Was willst das in dein Leben kommt? Werde dir glasklar was du willst un das Leben bringt es dir.

Nimm an. Alle Geschenke nimm an und übe dich so im Annehmen.

Welche Schritte schiebst du raus? Setze sie! Der Mut ist mit dir und bringt Dankbarkeit und Freude.

Warte ab wann die Schritte zu setzten sind. Du weißt wann der richtige Moment ist. Der passende Moment ist. Packe die Momente beim Schopf.

Die Magie der Momente mitbekommen. Menschen und Tiere kommen in einem bewussten Moment zu dir. Gib ihnen Bedeutung. Es gibt Zufälle. Alles fällt dir zu.

Umarme dich,
Atme und
Schließe die Augen.

Deine
Ringeltaube

Krafttier Ringeltaube wird im dritten Kartenset „Alles in Liebe! mit den Krafttieren“ im Juli 2021 erscheinen. Die ersten zwei KrafttierKartenSets findest du im Webshop.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.