rote vs. blaue Flüssigkeit

uterus

Ja ob wir rote oder blaue Flüssigkeiten in der Werbung sehen macht etwas mit unserer Haltung zum MenstruationsBlut. Hier siehst du zwei verschiedene Videos. Wie wirken sie auf dich? Wie geht es dir, wenn die Flüssigkeit rot ist?

Für mich ist es wichtig, auch wenn in mir Ekel & Scham da ist, dass ich die rote Flüssigkeit sehe. Das ist die Realität, wir Frauen bluten rot (manchmal auch Brauntöne). Ich will das wir die Realität sehen und wahrnehmen. Dazu stehen, das es in mir vielleicht Ekel herforruf. Nur durch das spüren des Gefühls und der Erkenntnis, dass ich mich Ekle, kann ich etwas daran verändern (oder es ändert sich aufgrund der Erkenntnis eh automatisch was).

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.