Schamanin

Hallo, ich bin Kathrin und ich helfe dir, gemeinsam mit meinen Krafttieren
dein Leben so zu gestalten wie du es dir wünscht.

Ich helfe dir herauszufinden was du dir wünscht und was deine  nächsten Schritte dafür sind.
 


Mein Weg der Veränderung

2017 nach der Geburt meiner zweiten Tochter hatte ich 3 Monate lang eine Brustentzündung. Durch diese harte und unangenehme Krankheit hat mir das Leben gezeigt, was ich seit 7 Jahren verheimliche: ich bin eine Schamanin.

Sei nicht Opfer deiner Umstände

Die Opferrolle ist mir sehr vertraut. Nur nicht ich, sondern die anderen sind Schuld für meine beschissene Lage.
Gerade als Mutter von zwei Kindern unterliege ich gerne der Ausrede: „Das geht nicht weil ich Kinder hab.“
Ich fühle mich Ohnmächtig und sehne mich nach Freiheit.

Ich beginn mein Leben zu gestalten

Dann hab ich mir gesagt „Jetzt reichts!“. Ich will mein Leben selbst in die Hand nehmen. Will Verantwortung übernehmen. Doch die vielen Fragen die das wieder aufwirft haben mich Träge werden lasse.

Durch den Kontakt mit meinem Krafttier der Schwalbe bekomme ich Bilder für mein Leben, damit ich weiß was ich brauche, um mir mein Leben so zu gestalten wie ich es mir wünsche.

Und wenn ich nicht weiß was ich will, dann geben mir die Krafttiere Orientierung wohin ich mein Lebensschiff lenken soll.

Das gibt es auch für dich 

Du steckst gerade in deinem Business fest? Weißt nicht woran es liegt?
Du bist Mama und willst dich frei machen von deinen Ausreden?
Du Sehnst dich nach Klarheit und Freiheit?

Ich begleite dich mit meinen Krafttieren dein Leben so auszurichten dass du aufblühst und am Abend freudestrahlend einschläfst, weil du dir den Tag so gestaltet hast wie du es willst!

ruf mich an