Tatiana Same: Kleines Gefecht – für ein kraftvolles & farbenfrohes Miteinander!

Ich war beim ersten Gespräch sehr beeindruckt von Tatiana, weil sie mir von ihrem tiefen Wunsch nach mehr Frieden in der Welt erzählt hat. Sie ist dabei ganz konkret geworden und da war mir klar, dass wir einen Stück des Weges gemeinsam gehen werden. Tatiana ist eine humorvolle, kraftvolle und umsetzungsstarke Frau, die die Gabe hat, Menschen zueinander zu führen. Was hat sich bei ihr verändert mit der Zeit und womit ist sie sichtbar geworden?

Wo bist du gestanden, vorm WebseitenCoaching?

Ich war schwanger 🙂 mit einer Idee und das schon relativ lange. Und ich wollte eine Homepage machen und mit meinem Beitrag, mit meiner Arbeit in die Welt hinausgehen. In meinem Kopf schwirrten 10 Tausend Ideen, viele Gefühle und ein Anklopfen von “ he, auf was wartest du eigentlich?“. Durch eine Crowdfunding Kampagne, die ich unterstützt habe, bin ich dann auf Kathrin aufmerksam geworden. Ich wusste gleich, wenn, dann mit Kathrin. Sichtbar! Was für ein treffendes Arbeitsmotto 🙂 , und los gings…..

Was hat sich in der Zwischenzeit verändert?

Puh, wenig auf jeden Fall nicht! Eine fertige Homepage in 3 Monaten, die für meinen Geschmack sehr geschmackvoll geworden ist: Mit Grips, mit Text, mit Herz und mit Ausrichtung. Eine der herausragenden Stärken von Kathrin: Die richtet dir – wie man so schön sagt – „Die Wadln viere“ 😀 und du brauchst dann eigentlich nur noch losgehen!

Was bietest du an und warum?

Ich sehe mich als Friedensstifterin und Prozessbegeiterin mit Herz, mit dem Schaffungsgebiet: Menschen die in einem Konflikt mit sich selbst oder anderen stehen, wieder klarer zu sehen, was sie bewegt und wie sie sich wieder miteinander verbinden können. Dabei begleite ich Menschen bei ihren Auszeiten in und mit der Natur mit den Komponenten: Ich als Person (Prozessbegleiterin), die Natur (ihr pädagogisches Selbst) und unser Auszeithof als Rückzugsort und Prozessplatz.

Und warum? Weil ich davon überzeugt bin, dass Auszeiten/ Ruheplätze und Phasen im Leben wichtig und entscheidend sind, um sich zu sammeln, zu sehen was einen bewegt, einen wieder mit sich selbst verbindet und Ausrichtung und Klarheit geben.

Und sonst?

Danke, Kathrin, für deine tatkräftige, unermüdliche Unterstützung und für deinen Sinn und Geruchssinn, was denn da alles grad so geboren werden will oder noch schlummert.
You are my Website-Hebamme.
Ich werde mich gerne an diese Geburt zurückerinnern…

http://kleines-gefecht.at


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.