Hallo, mein Name ist Kathrin Sieder

kathrin-sieder-headshot-popup-vienna

Ich begleite dich
zu einer Webseite, die deinen Kern widerspiegelt.
Denn so wirst du sichtbar & erfolgreich!

———————————

Dein Kern ist mir wichtig!

Vier Jahre bin ich mit der Idee, Webseiten mit WordPress zu erstellen, schwanger gegangen. Doch einfach „nur“ Webseiten zu erstellen… davon hatte ich genug! 2016 war es dann so weit, als mir klar wurde, dass ich keine Lust mehr auf „irgendeine weitere“ Unternehmerinnen Webseite habe. Deswegen nenne ich mein Angebot „WebseitenCoaching“. Ich fokussiere mich auf deinen Kern.

Mutig und Umsetzungsstark

Andere Menschen schätzen meinen Mut und meine schnelle Umsetzungsfähigkeit. Diese ist für deine Webseite gut, denn wir werden neue Wege gehen und diese gleich in eine Webseite packen. Dieser Prozess von Klärung und Erstellung der Webseite erfüllt mich immer wieder mit Euphorie, weil durch das Sichtbarwerden auf einer Webseite die innere Klärung unterstützt wird.

Bringen wir dein Angebot auf den Punkt!

„Dein wunderbar freier Geist inspiriert mich immer wieder aufs Neue.
Sowie deine furchtlose Art dich zu zeigen und Dinge auf den Punkt zu bringen.“

Ich biete dir meine Außenperspektive und mein Gespür für das Wesentliche an. So bringen wir dein Angebot auf den Punkt und entschlacken es von dem „zu viel“. So können deine Kundinnen klar sehen, was du ihnen bietest!


Mehr zu mir erfährst du in meinem Blogbeiträgen: Hier ist einer zum Thema Sichtbar sein:

Was ich brauche, um sichtbar zu sein