Vision & Klärung

Liebe LeserInnen meines Blogs!

Seit meinem letzten Eintrag hat sich viel getan.

Der Blog ist umgewandelt zu einer Homepage. Ich hab eine eigene Domain und und und…

Es gibt noch viel zu gestalten und zu verändern.

Ich versuche gerade selbst für mich zu klären, warum ich die Artikeln schreibe die ich schreibe. Was will ich damit und wieso tu ich das. Immer mehr Fragen tun sich mir auf. Was ist denn das ist mit dem Anders machen und der Kunst der Veränderung?

Fragen wie:

Was mach ich anders?

Warum mach ichs anders?

Was bedeutet für mich die Kunst der Veränderung?

Wie schaffe ich es etwas zu Verändern?

Was will ich ändern?

usw.

Wenn du da inputs hast – bin ich sehr offen dafür!

Daher ist mein Fokus gerade auf der Klärung meiner Vision und komme so seltener dazu etwas zu schreiben.

Zur Zeit plane ich u.a. einen „Erforschungszweig“, wo die Kunst der Veränderung erlebbar und erfahrbar gemacht wird und wir uns gemeinsam auf den Weg mac

hen diese Kunst der Veränderung zu leben und somit zu einer Veränderung der Welt beitragen.

 

Foto: shaohui he

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.