Was das Leben von mir will

 

Ich drück mich davor, das zu leben, was das Leben von mir will. Ich bin schon wieder krank und ich sag euch, wenn ich nicht endlich die Schamanin hier wirklich gut sichtbar mache und dir meine Fähigkeiten zur Verfügung stelle, dann werde ich immer wieder krank.

Die ersten kleinen Schritte

Ich hab jetzt in meinem Angebot die schamanischen Reisen drin. Dezent hab ich ein Video dazu gemacht. Doch wenn ich mir das anschaue, dann halte ich mich und das, was diese Reisen mit einem machen, klein. Ich verheimliche das, was diese Reisen für Transformationspotenzial haben.

Wenn ich mich und meine Fähigkeiten liebe

… dann sage ich dir auch, dass ich dich und dein Business so unterstützen kann, dass ich verlorengegangene Seelenanteile zurückholen kann. Diese waren es nämlich bei mir, dass ich voll selbstständig geworden bin. Als ich wieder ganz war, weil sich Seelenanteile bei einem Fahrradunfall vertschüsst haben, ich sag dir, mit jeden Tag hatte ich mehr Klarheit und Energie.

Und wenn ich mich weiter liebe und meine Fähigkeiten teile, dann erzähle ich dir jetzt auch noch, dass ich deine Chakren checken kann und dir dann Hinweise geben kann, wo gerade etwas leer ist und die Wesen aus der anderen Welt sagen mir dann, was du tun kannst, damit sich etwas in deinem Leben verändert.

Also los gehts, das Leben verlangt es von mir

Dadurch verändert sich jetzt natürlich mein Business. Weil die Klärungs- und Befreiungsphase, bis es überhaupt zu einer Webseite kommen kann (die Sinn macht), viel größer ist. Meine Kundinnen werden sich verändern, weil es wirklich darum geht „Wie komme ich ins Tun? Wie schaffe ich es endlich, mein Business zu starten?“.

Es geht um dein KernThema. Dieses ist es, was dir so viel Klarheit bringt. Und meine Krafttiere können dich dabei unterstützen es zuzulassen.

Aber Jetzt!

Indem ich als Schamanin einen Lehrer in der anderen Welt habe, wurde ich in so vielen Bereichen geheilt und gestärkt. Dies ist eins meiner wichtigsten Puzzleteile, warum ich heute hier stehe. Durch mich kannst du Zugang zu diesem Lehrer bekommen und selbst die Bestärkung erfahren.

In großer Vorfreude

Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.