Webseite gewünscht aber du weißt nicht wie?

Du wünsch dir eine persönliche Begleitung die alles vereint und die auf dich abgestimmt ist?

  • Kein aufschieben mehr
  • Inhalte klar bekommen
  • technisches Handwerkszeug bekommen

= WebseitenCoaching

Ablauf

Gemeinsam erarbeiten wir die Inhalte deiner Webseite. Was zeichnet dich aus? Wie kann dies auf einer Webseite widergespiegelt werden.

Ich unterstütze dich mit Fragen deine Worte zu finden, für die Texte deiner Webseite.

Dann erstelle ich dir eine Webseite mit WordPress. Bilder, Texte, Struktur. Alles lege ich für dich an und gemeinsam überarbeiten wir diesen Entwurf.

Dann bekommst du eine Einschulung in WordPress, damit du alle Inhalte selbst aktualisieren kannst.

Inhaltlich Klärung:

  • Klarheit zu den Fragen: Wer bist du und was bietest du an?
  • SchreibSchritte für die Texte deiner Webseite
  • Begleitung die Essenz herauszufiltern

Technisch Umsetzung:

  • Unterstützung bei der Einrichtung deiner Domain
  • Technischer Erstentwurf von mir für dich
  • Erlernen die Webseite selbst zu aktualisieren

Rückmeldungen

„Kathrin ist sehr strukturiert und sie kann gut die Essenz herausfiltern.“

„Ich schätze an Kathrin, dass sie einen wertfreien und doch so gut strukturierten Raum erschaffst.“

„Kathrin, you are my WebseitenHebamme!“