Wenn Kompetenzen aufblühen

kompetenzen

Eine Blume ist von Anfang an eine Blume. Alle Informationen sind in ihrem Samen gespeichert. Es braucht gewisse Bedingungen, damit aus dem Samen eine Blume entsteht. Doch eine Baum kann sie nie werden.

Den eigenen Samen erkennen

Jede von uns trägt die eigenen Kompetenzen in sich. Ich kann nach und nach meinen eigenen Samen erkennen und die Bedingungen dafür schaffen, damit aus meinem Samen das erblüht, was in mir angelegt ist. Ich will wissen, was wirklich in mir angelegt ist. Meine Kompetenzen liegen in mir und wollen gelebt werden.

Vergangenheit ruhen lassen

Wäre das Schulsystem ein anderes. Hätte ich doch… Die meisten, die dies lesen, waren eine von den vielen, die viele Tagen und Stunden hinter der Schulbank gesessen sind und das machen mussten, was LehrerInnen von uns wollten. Was sie meinten, was jetzt gelernt werden sollte. Oft verfalle ich in das „Wäre es doch anders gewesen..“ Doch die Vergangenheit ruhen lassen und jetzt dankbar dafür sein, dass ich in so einer Welt wachsen darf, wo ich mich auf die Forschungsreise begeben darf, was in mir angelegt ist und wie ich es ausleben kann.

Deine wahren Kompetenzen

Deswegen ist es mir ein großes Anliegen, dich bei deiner Webseite so zu unterstützen, dass sie deine wahren Kompetenzen widerspiegelt. Ich nehme mir beim WebseitenCoaching viel Zeit, um mit dir deine Worte, Designs und Bilder zu finden. Das Erstellen einer Webseite ist schnell erledigt, doch das Wissen, was und wie frau es will, das ist die Hürde, die ich gerne gemeinsam mit dir gehe.

One thought on “Wenn Kompetenzen aufblühen

  1. Kann ich vollkommen beipflichten. Das Erstellen der Webseite ist (relativ gesehen) recht einfach.
    Sie mit Content zu füllen, der 1. Dir entspricht und 2. Deinen Idealkunden anspricht, ist die wahre Hürde.
    Auch stellt man sich oft ein Bein, weil man meint, ALLES zeigen und erklären zu müssen.
    Da ist ein WebseitenCoaching sicher eine gute Idee….<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.