Finde Antworten auf deine Fragen

Begleitung zu deinem Krafttier

„Krafttiere sind ein Teil von der Seele
sie wissen Bescheid um meine Geschichte
und sie wissen Bescheid um den Weg, den ich zu gehen habe.“
Kathrin Sieder

 

Krafttiere kannst du alles fragen.

 

Hier drei Beispiele aus meinem Leben:

Raus aus dem Korsett

„Mein Brustkorb fühl sich eingeschnürt. Ich kann schwer Atmen. Ich will endlich raus. Raus aus all den Mustern, die mich so erdrücken. Ich will frei sein. Will mein Leben so gestalten, wie es zu mir passt.“

Fragen die ich gestellt habe:

Was brauche ich, um mich frei zu fühlen?
Wie kann ich mich endlich nicht mehr un-fair behandelt fühlen?


Sichtbar sein als Frau

„Da sitze ich vor meinem Computer und sehe all die Menschen in den sozialen Medien, die erfolgreich und sichtbar sind. Und ich? Ich sitze alleine zu Hause. Wieder niemand, der mich sieht. Irgendwie zeige ich mich nicht mit dem, was ich wirklich drauf hab. Ich hab doch so viel zu geben.“

Fragen die ich gestellt habe:

Was brauche ich, um mir selbst zu vertrauen?
Was hindert mich, um sichtbar zu sein?


 

Leben gestalten mit Kind

„Gerade fühle ich mich wieder so unfähig, mein Leben zu gestalten. Fühle mich abhängig von Betreuungspersonen. So sehr ich mein Kinder liebe, an solchen Tagen sehne ich mir mein altes Leben zurück. Ich verfalle den Gedanken, dass ich nur ohne Kinder frei bin.“

Fragen die ich gestellt habe:

Was brauche ich, um mich mit Kindern frei zu fühlen?

Wie schaffe ich es, unabhängig zu sein?


Wie du mit meiner Hilfe zu deinem Krafttier kommst:

  1. Du wählst dir ein Thema, das dich gerade verzweifeln lässt.
  2. Gemeinsam finden wir eine ganz konkrete Frage.
  3. Ich gehe zu meinem Krafttier, der Schwalbe, und hole dir dein Krafttier.
  4. Dann bringe ich dir bei, wie du dich mit deinem Krafttier verbindest.
  5. Anhand des gewählten Themas begleite ich dich, wie dir dein Krafttier in die Klarheit hilft.

 

Du bekommst:

  • Dein Krafttier an deine Seite.
  • Den Weg, wie du selbst deinem Krafttier Fragen stellen kannst.
  • Wie du Fragen formulierst.
  • Handwerkszeug, um dein Tier zu verstehen.

 

 

Kathrin Sieder: +43 650 946 40 36