zurück aus der Sommerpause

 

termine

 

Ich hab den Sommer genutzt um Pause zu machen. Und auch um die Blogbeiträge für den Herbst und Winter vorzubereiten, denn neben meiner Tochter bleibt nicht viel Zeit vor dem Computer. Auch hab ich meiner Veranstaltungen geplant und meinen Businessplan geschrieben.

Ich hab 3 Mal in der Zwischenzeit menstruiert. Sie wird wieder schwächer, nach dem krassen Start nach zwei Jahren Pause (wegen Schwangerschaft und Stillen). So viel Blut hat davor meine Gebärmutter nicht produziert.

Nun ein Überblick, was dich die kommenden Monate erwartet:

Blogbeiträge zu folgenden Themen:

– persönliche Geschichten von mir zB mein Weg weg von Pille und Tampon

– Interviews aus dem MenstruationsNetzwerk zB natürliche Familienplanung

– gefundene Sachen aus dem Internet: ZB eine Fernsedoku zum Thema Menstruation

 

Veranstaltungen in unterschiedlichen Formaten:

–  Netzwerktreffen Menstruation (Sep & Dez 2015)

– Frauengruppe: Nutze deine Mitte! (Okt.-Dez. 2015)

– Mutter-Tochter-Begegnung (Okt oder Nov 2015)
MenstruationsDialog für Mütter mit ihren 10-14 jährigen Töchtern

– Begleitung im Einzelsetting (jeder Zeit)

 

Mein erstes Video

Im Sommer hab ich es gewagt und versucht zu erzählen was ich mache und warum ich es mache…


Kathrin Sieder on Vimeo.

 

 

Newsletter „MenstruationsPost“

Trag dich ein in die MenstruationsPost und bekomme aktuelle News aus der MenstruationsWelt (geplant 2x/Jahr)

Bildschirmfoto 2015-08-13 um 18.30.37

1 Antwort
  1. Katharina
    Katharina sagte:

    Willkommen zurück aus der Sommerpause, liebe Kathrin! Wow, da warten ja einige spannende Dinge auf uns diesen Herbst. Viel Freude und Erfolg 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.