Krafttiere

Krafttier Reiher: LIEBE empfinden

Der Reiher kommt in dein Leben und bringt dir sich-selbst-spüren, Herzensgefühle und Verbundenheit.

Finde deine Liebe zu dir selbst. Wo nimmst du sie wahr? Öffne deinen Körper und spüre. Spüre dich. Erlaube dir alle Gefühle. Das bist du. Gefühle kommen und gehen. Du kommst und gehst.

Der Weg der Suche ist zu Ende. Ankommen ist dran. Ankommen bei dir selbst. Deine innere Größe ist schon da. Sei jetzt hier. Erlaube es dir. Erlaube dir zu strahlen in deiner Pracht. Dein wahres Wesen will strahlen.

Atme und finde dich selbst. In dir findest du dich. Was findest du? Deine verborgenen Fähigkeiten kommen ans Licht. Nutze sie und würdige sie.

Das bist du.
Liebe dich und 
verbinde dich.

Dein 
Reiher

Den Reiher findest du im Krafttier Karten Set „Alles in Liebe! mit den Krafttieren“, das im Sommer 2021 herauskommen wird. Vorbestellungen gerne per Mail.

5 Comments

  • BAB

    Moin, liebe Kathrin,
    .. könnte ja öfters schreiben, was so ‚tgl. abgeht‘ .. unglaublich !!
    Heute morgen schon beim Fahrradfahren, ganz i d Früh, nach dem 🌧, ..steht er da einfach so.
    Ein herrliches Tier, so aufrecht !
    Aber ich liebe ja Tiere sowieso.
    Es passt ‚wie immer‘ ! 🙂💎
    .. nun mache ich mal Pause, .. schon länger spüre ich, ‚eine neue Welle im Kommen’ ..dann mal schauen, melde mich dann wieder wenn‘s Geschenk/e da ist 😉.
    Viele liebe Grüße nach Österreich 🤗(..da war ich auch schon lange nicht mehr, ..peu a peu i d Zeiten).
    Tschau 👩🏻‍🦳 Bea 🍀

  • Claudia Dorfmeister

    Danke für diese feinsinnigen und erfrischend anders gearteten Krafttierbeschreibungen, fern jeglicher problemlastigen Psychologisierung. Ich lese sie immer wieder sehr gern!

    • Kathrin Sieder

      Liebe Claudia!
      Vielen Dank für deine Worte.
      Ja mir ist das wichtig das es erfrischend und positiv ist.

      Liebe Grüße

      Kathrin

  • Kathrin J.

    Liebe Kathrin, ich wollte dir schon lange ein DANKE da lassen und JETZT ist an der Zeit. Vor allem da ich nun auch wieder den Reiher gesehen habe. Danke für dein wertvolles Wirken! Danke für dich! In tiefer Verbundenheit, Kathrin 🙏🏼

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert