Krafttiere

Krafttier Dreifarbige Katze: HEITER & beschwingt

Die dreifarbige Katze kommt in dein Leben und bringe dir Zuwendung, Einfachheit und Heiterkeit.

Lasse los von allen Konzepten, die du dir selbst machst. Das Leben ist so oft anders, als die von dir gemachten Geschichten. Nimm sie wahr und lasse sie ziehen. Entscheide dich dafür. 

Dein Wesen beginnt zu strahlen. Ja, du strahlst schon. Nimmst du es wahr und würdigst es? Du hast dich so sehr verändert. Sieh dich und liebe dich. Du bist großartig!

Lasse vom Tun los und gehe über in ein Sein. Aus diesem neuen Zustand heraus deinen Impulsen folgen und machen, weil du es dir Wert bist. Oh wie wundervoll das Leben ist.

Lebe dich,
liebe dich und
verrate dich.

Deine

Dreifarbige Katze

Die dreifarbige Katze findest du im Krafttier Karten Set „Alles in Liebe!“.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert