Krafttiere

Krafttier Saatkrähe: ALLEINE sein

Die Saatkrähe kommt in dein Leben und bringt dir Magie, Vertrauen und Stille.

Gehe in Rückzug. Du mit dir selbst. Dich spüren. Schreiben. Spazieren. Kreativ sein. Ganz du mit dir. Atmen. Stille erleben. Alles ablegen. Da sein.

Aus der Besinnung dann aufgetankt heraustreten. In Stille sein und gleichsam ganz präsent. Neu da sein und strahlen. Alles Weitere kommt zu dir.

Du gehst deinen Weg alleine, doch nicht einsam. Gemeinsam ist es gerade nährend. Spüre dich selbst im Kontakt mit anderen. Tief tauchst du ein in die Erkenntnis, dass du immer alleine bist und da entspannt sich was in dir.

Lasse dich tief fallen, 

spüre und 

strahle.

Deine 

Saatkrähe

Die Saatkrähe findest du im Kartenset: Alles in LIEBE! mit den Krafttieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert