VerwirklichungsCoaching

Ich begleite dabei die eigenen Träume zu verwirklichen.

Mich als Gegenüber zu haben, damit du zu deinen Antworten findest.

Damit du klar einen Schritt nach dem anderen gehst, bis dein Traum verwirklicht ist.

 

Welcher ist dein Traum?

  • Webseite

    Träumst du schon lange von deiner eigene Webseite?

    Irgendwie kommt sie nicht in die Welt?

  • Bloggen

    Willst schon lange zum bloggenanfangen?

    Startest jedoch nicht und weißt nicht woran es liegt?

  • Workshop

    Schläft da eine Workshop Idee in dir?

    Deine Sehnsucht nach Verwirklichung ist groß?

  • Postkarte

    Du willst deine Zeichnung endlich als Postkarte für andere zur Verfügung stellen?

    Es geht irgendwie nicht?

  • Buch

    Du träumst von deinem eigenen Buch?

    Wie kann es zur Welt kommen?

  • Dein Traum

    Du träumst von was ganz anderem und willst es in die Welt bringen?

Durch das VerwirklichungsCoaching bekommst du:

  • Selbstvertrauen in deine verrücktesten Ideen.
  • Klarheit über deine eigenen Fähigkeiten.
  • Vertrauen in deine eigene Entscheidungen. 
  • Willenskraft für deine Umsetzung. 
  • Technischen Support
  • Inhaltliche Klärung
  • „Seelische“ Unterstützung

Rückmeldungen

„Durch Kathrins Coaching kann ich mein Herzensthema klar sehend und es mit mutigen und freudvollen Schritten in die Welt hinaus tragen.“

„Kathrin hat mir ihre kraftvolle Authentizität vorgelebt, ihre ungeteilte Aufmerksamkeit geschenkt  und mich mit unverblümten Fragen zum wachsen motiviert.“

„Kathrin inspiriert mich, da sie aus sich selber schöpfst. Sie lässt sich in einen kreativen Prozess ein. Das gibt mir Mut, das ich mich das auch mehr traue. Mehr zu mir selbst stehen.“

Schreib mir hier für ein kostenloses Kennenlernen: