Kathrin Sieder

Ich bin
Künstlerin
Schamanin
Buddhistin

Und sonst Mutter, Partnerin, Lebensberaterin & Sozialpädagogin.

Ach diese Liste ist doch bei allen sehr lange.
Die Frage ist “Was könne wir noch alles sein?”
Dafür gehe ich!

Ich begleite durch die
Krafttiertexte,
mit dem WebseitenCoaching und
in Gruppen “Dämonen füttern”
zu den Themen Selbstliebe, Sichtbarkeit und Transformation.

Alles begann mit der Frage „Wer bin ich?“

Als ich nach der Schule mit Angst- & Panikattacken zu kämpfen hatte, brach eine Welt zusammen. Ich stand bis zur Hüfte im Dreck. Dieser Dreck motivierte mich, meine Suche nach mir selbst zu starten. Ich wusste, da gibt es einen Weg raus.

Ein Leben…

…in dem ich weiß, wer ich bin und was mich auszeichnet.
… wo ich meine Meinung sage.
… wo ich zu mir stehe.
… wo ich meine Kompetenzen lebe.

Somit habe ich mich durch Psychotherapie, Meditation und die Beschäftigung mit der Lehre Buddhas durch den Dreck gewühlt. Habe Jahr um Jahr eine Schicht nach der anderen abgetragen und auf der anderen Seite habe ich immer mehr zu mir selbst gefunden.

Die Zeit der Angst, des Lernens und Mama sein

2017, nach der Geburt meiner zweiten Tochter war ich 3 Monate erkrankt an einer Brustenzündung. Da bin ich durch tiefe Täler der Angst gegangen und es war meine Initaionskrankheit als Schamanin.

Ich hatte in meinen Fiebernächten die Erinnerungen an die Methoden des Schamanismus wieder und fand sie später in Büchern.

„Bring die Tiere zu den Menschen.“ sagte meine Schwalbe und so begann ich mit dem Zeichen der Tiere und schreiben der poetischen Texte.

Doch wie sind die Krafttiere zu mir gekommen?

Der Start war im Alter von 27 Jahren.
Ich besuchte mein erstes MeditationsRetreat bei Ursula Lyon.
Bei einer Meditation, wo ich die Methode “Dämonen füttern” übte, kam ein „unsichtbarer“ Bär zu mir und zeigte mir, dass ich mich in sein weiches Fell legen darf.

Was für eine Wonne! Ich spürte, wie er mir Sicherheit und Vertrauen schenkte.
Aber ich wollte keinen unsichtbaren Bären.
Die Angst davor als verrückt abgestempelt zu werden war zu groß.

Doch die Tiere ließen nicht locker: Nach und nach kamen der Löwe, die Schwalbe, das Känguru und viele mehr dazu.

Es dauerte weitere sieben Jahre, bis ich den Mut hatte mich mit meiner Fähigkeit zu zeigen.

Es geht los mit den Krafttierkarten

Seitdem bringe ich jedes Jahr ein neues Kartenset herausgekommen.
Jedes Set hat 54 verschiedene Tiere (alle Texte findest du hier auf der Webeite) und jedes Kartenset ist einem anderem Chakra zugeordnet.

2019 Lebe deine Essenz!
2020 Auf ins Neue!
2021 Alles in Liebe!
2022 Hinein in den Sex!

Webseiten & Magie

Meine Fähigkeiten reichen über die Dämonenarbeiten und die Kraftiertexte hinaus. Ich kann gute Frage stellen und kann dann Inhalte sehr klar und übersichtlich strukturieren.

Webseiten erstelle ich mit WordPress, weil ich 2011 selbst zum bloggen mit WordPress angefangen hab. Mein Vater hat in einer Computerfirma gearbeitet und so hatte ich schon sehr früh den ersten Computer zu Hause.

Ich gebe Raum für Unausgesprochenes, bringe Sachen auf den Punkt und Menschen können Selsbtbewusst zu ihrer eigenen Magie stehen.

„Ich schätze an Kathrin, dass sie einen wertfreien und
einen gut strukturierten Raum erschaffst.“

Kundin

in Verbundenheit

Kathrin

Mein podcast: