Krafttier Ratte: Auf und LOS
Die Ratte kommt in dein Leben und bringt dir Anerkennung, Genährtsein und Erfolg.
Halte inne und warte ab. Gehe in vollem Vertrauen und alles offenbart sich dir.
Kümmer dich inzwischen um deinen Körper. Wie fühlt er sich an? Was nimmst du zu dir? Sei liebevoll mit diesem Körper, er ist dein Zuhause. Halte ihn rein.
So zieht Klarheit ein und deine intuitive Stimme wird lauter. Nichts mehr machen müssen, sondern aus dem Moment heraus innehalten, agieren und schweigen.
Nimm dir das, was du brauchst,
folge deinem Ruf und
berühre dich.
Deine dich begleitende
Ratte
Die Ratte findest du im Krafttier Karten Set „Hinein in den Sex!“:




8 Comments
Sebastian
Hallo
Und was bedeutet es wenn einem eine tote Ratte begegnet?
Um den Körper kümmern oder sonst…???
Vielen Dank
Sebastian
Kathrin Sieder
Hallo Sebastian!
Sich um den Körper kümmern. Da genau ins Detail gehen.
Wie sieht es mit der Körperpflege aus? Bekommt die Haut im Winter zB genügend Feuchtigkeitsunterstützung.
Wie sieht es mit der Ernährung aus? Nimmst du wirklich das zu dir was dir gut tut?
Wie sieht es mit der Sexualität aus? Lebst du sie? Du mit dir selbst und mit andereb? Heilsam?
Wie sieht es aus mit den Pausen? Gibst du deinem Körper genügend Pausen?
und machst du in den aktiven Phasen wircklich das was dran ist?
Liebe Grüße zu dir
Kathrin
Anita
Hallo, bei mir zu Hause liegen neben dem Haus 2 tote Ratten (ich glaube es zumindest!).
Was soll ich machen?
2 tote auf einmal, ist für mich etwas seltsam!!
Kathrin Sieder
Liebe Anita!
Ich würde die zwei Ratten nehmen und sie vergraben. Ihnen Zuneigung geben und schauen das ihr Körper gut eingebettet ist für die Veränderung.
Ja das es gleich zwei sind ist doch wirklich verwunderlich.
Kann es sein, dass du mit einer Sache nicht Los gehst? Das du aus Angst etwas aufschiebst, was du eigentlich machen solltest?
Liebe Grüße
Kathrin
Yvonne
Hallo liebe Kathrin,
Ich bin gerade in Indien und habe an einem Ritualplatz meditiert. Erst dachte ich, meine Sonnenbrille sei runtergefallen, weil etwas auf meinem Schoß landete, aber ich hatte überhaupt keine auf. Dann machte ich die Augen auf, und eine Ratte saß auf meinem Schoß. Ich hab kurz aufgeschrien und dann der Ratte hinterher geschaut. Eigentlich wollte ich mich ekeln, aber ich konnte nicht. Ich war so überrascht, und plötzlich schaute die Ratte hinter einem Pfosten her und blickte mir tief in die Augen, lief wieder weg und kam wieder und schaute mich wieder an. Dann hob sie sogar ihre kleinen Füße an, als würde sie mir zuwinken. Das war eine sehr berührende Begegnung, obwohl ich mich doch so sehr vor Ratten ekel. Diese mochte ich. Was mag das für mich bedeuten? Da fand ich deine Website …. war es vielleicht ein Krafttier?
Liebe Grüße
Yvonne
Kathrin Sieder
Liebe Yvonne!
Ja klar war das ein Krafttier. So wunderschön deine Geschichte ist.
Schau mal was du unterdrückst und wo du dich ausdrücken solltest.
Leg los. Halte nix mehr zurück
Leg los.
Liebe Grüße
Kathrin
Evi
Hallo Kathrin, schon ein Leben lang bzw seit ich in diesem Leben hier denken kann, habe ich Angst – riesen Angst – vor Mäusen geschweige denn von Ratten! Jetzt leben wir seit 1 Jahr auf einem Hof, wo ich ständig diesen Tieren begegne! Anfangs war ich sofort auf vernichten aus, dann hab ich mich für Ultraschallgeräte entschieden! Und im Stillen mit ihnen geredet, sie mögen doch bitte weiterziehen! Habe Krafttierwebseiten gelesen usw mich versucht mit ihnen auseinander zu setzen – ihre Botschaft zu verstehen! 1 jahr war das ok zu wissen es gibt welche um das Haus herum usw aber heute habe ich sie ganz nah hinter der Bretterwand gehört und jetzt ist mein Nervensystem wieder in Aufruhr – totale Panik – ich erstarre förmlich! Was kann ich tun? Lieben Dank
Kathrin Sieder
Liebe Evi! Ängste dieser Art haben mit dem Inneren zu tun. Da gibt es etwas Unbewusstes, dass diese Angst auslöst. Hinhören wovor du genau Angst hast. Ist es dass sie Krankheiten übertragen? Ist es dass sie dir essen weg nehmen? usw. Womit hat es eigentlich zu tun. Die Mäuse und Ratten haben viele ungute Geschichten, die du wohl in dir trägst und du kannst dich davon befreien. Wenn du möchtest kann ich dich auch in einem Coaching dazu begleiten und wir schauen, dass das was dich da so belastet aus deinem System raus kommt. Liebe Grüße zu dir. Kathrin