Krafttiere

Krafttier Bachstelze: LASS ab von deinen Plänen

Die Bachstelze läuft in dein Leben und bringt dir Freude, Abenteuerlust und Mut.

Spüre hinein, was du jetzt wirklich wirklich willst und folge deiner inneren Spur. Die Angst kannst du erleben und der Mut ist mit dir. Du bist bereit, neue Wege zu gehen.

Geschenke kommen in dein Leben und du bekommst sie mit. Die Freude wächst immer weiter. Freude über den Richtungswechsel. Er steht dir zu. Genieße ihn. 

Frische kehrt ein. Frische in dein Leben. Neues siehst du, Neues erlebst du. Auch das steht dir zu. Das bist du.

Bleib tief bei dir, 
folge deiner Intuition und 
liebe dich.

Deine
Bachstelze

Das Krafttier Bachstelze findest du im Krafttier Karten Set „Auf ins Neue!“.

11 Comments

  • Beate Anna

    Hallo, liebe Kathrin!
    .. da bin ich nochmal.
    Ja,.. jetzt ist Alles ‚gereinigt‘ oder geheilt. Jeder hat so seine Sprache.

    Und nun Alles geschehen lassen oder ‚empfangen’ ..wie auch immer 😉.

    Ich freue mich so .. nach sooovielen Mühen kommen nach u nach die ‚Früchte‘ .. und der Frühling naht auch. Dann lassen wir doch ‚das Goldene‘ einfach fließen .. überall auf dieser Welt !!
    Auch in Verbundenheit !
    lG Beate Anna 💎

    • Inga

      Liebe Kathrin,
      Deine Krafttiere sind ein wahrhaftiger Segen. Mach weiter ! Es tut so gut und ist so wundervoll wie sehr es immer passt. Heute bin ich einem ganze Schwarm von Bachstelzen begegnet und Deine Nachricht bestätigt mein derzeitiges Erleben in aller Bandbreite und Tiefe.
      Herzliche Grüße,
      Inga

      • Kathrin Sieder

        Liebe Inga!
        Vielen Dank für deine Zeilen.
        Die motivieren mich weiter zu schreib und zu zeichnen.
        Heute die Robbe….
        Ich freu mich so sehr dass dir die Texte gut tun.
        liebe Grüße
        Kathrin

  • Melanie

    Liebe Kathrin, herzlichen Dank für deine Arbeit! Letzte Woche klopfte mehrmals ein Kleiber an mein Fenster und heute die Begegnung mit der Bachstelze im Garten. Wenn ich dann die Texte von dir lese, muss ich oft lächeln, wenn ich erkenne, wie passend es ist. Einfach wunderbar! Liebe Grüße, Melanie

    • Kathrin Sieder

      Liebe Melanie!
      Wie fein das die Texte dich zum lachen bringen.
      Das erfreut mein Herz.
      Ja, einfach wunderbar.
      liebe Grüße zu dir
      Kathrin

      • Veronika

        Mich würde interessieren, ob Du auch etwas zum Wiedehopf geschrieben hast. Deine Erläuterungen sind sehr aufschlussreich und wunderbar! Eine schöne Zeit wünsche ich Dir!

  • Verena

    Liebe Kathrin,
    die Bachstelze zeigte sich gestern, als ich auf der Gartenbank lag und in den Himmel sah … und die Beschreibung, die ich hier von dir lese unterstützt diese so grandios, traumhaft! Vielen Dank für deine Deutung! 🙂

    • Johann Nossow

      Hi Kathrin, die fröhliche Bachstelze zeigt sich mir zur Zeit oft auf meinen Spaziergängen , meistens an einer bestimmten Stelle meines Weges hüpft sie dann fidel vor mir ein paar Meter voraus her.
      Wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Seite. Gruß Johann 🌻

      • Kathrin Sieder

        Lieber Johann!
        Ja das mit der Bachstelze kenne ich auch sehr gut.
        Erst gestern gleich zwei mal.
        Dann von meinen Plänen ab zu lassen ist oft gar nicht so einfach.
        Liebe Grüße
        Kathrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert