Krafttiere

Krafttier Blaumeise: TRÄUME werden wahr

Die Blaumeise fliegt in dein Leben und bringt dir Verspieltheit, Ideenreichtum und Hingabe.

Nimm eine neue Perspektive auf die Herausforderungen deines Lebens ein. Aus der Luft schauen sie anders aus. Von dort oben erscheinen sie wie kleine Spielsteine und du bestimmt die Spielregeln.

Jetzt ist die Zeit reif, um deinen Ideen eine Form zu geben. Als Mensch hast du diese Möglichkeit. Nutze sie. Jetzt. Gib deinen Ideen einen Ausdruck. Verwirkliche sie. Schieb sie nicht länger hinaus. Starte jetzt.

Was anfangs eine kleine Idee war, so wird diese jetzt Schritt für Schritt zu etwas Größerem. Gib dich deinen Gaben hin und verwirkliche sie.

Heraus aus dem Kopf. Hinein ins Leben und spiele.

Deine

Blaumeise


Dieses Krafttier findest du im Kartenset: Lebe deine Essenz! mit den Krafttieren

2 Kommentare

  • Jasleen Singh

    Ich habe überlegt die neunte klasse zu schmeißen also die schule und mit meinen ideen die welt anzugreifen. Ich bin mir so unsicher und die schule hasse ich nicht mal so sehe aber es macht keinen sinn für mich in etwas die ganze zeit hineinzustressen.

    • Kathrin Sieder

      Liebe Jasleen! Danke für deine Nachricht. Oh ja die Träume verwirklichen und mit den eigenen Ideen die Welt ergreifen. Ja die Welt braucht uns und unsere Ideen. Liebe Grüße Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.