Krafttiere

Krafttier Buchfink: Das Leben schmeckt SÜSS

Der Buchfink kommt in dein Leben und bringt dir Liebe, Zuversicht und Lebensfreude.

Ah, wie gut tun die Sonnenstrahlen, nach einem kalten Wintertag. Ah, wie gut tut es, die Vögel zu hören nach einer stillen Nacht. Dies bekommst du jetzt alles mit. Alles, was dir Freude bereitet, kommt in dein Bewusstsein. 

Dadurch verlieren Probleme ihre Kraft und sie werden zum Abenteuer deines Lebens. Mit Leichtigkeit gehst du deinen Lebensweg. Deine Sicht aufs Leben ist frisch und neu. Dort, wo du früher im Ärger warst, macht sich Zuversicht und Liebe breit.

Deine besten Freunde sind für dich da. Diese edlen Freundschaften unterstützen dich dabei, diesen wachen Lebenszustand aufrecht zu erhalten. Ihr erlaubt euch, das Leben mit Freude zu durchdringen.

Freude macht sich breit,
Liebe kehrt ein und 
das Leben schmeckt süß.

Dein dich begleitender 
Buchfink

Den Buchfink findest du im KrafttierKartenSet „Auf ins Neue!“

Ein Kommentar

  • BAB

    Hallo, morgen Kathrin,
    Ich bin‘s mal wieder.
    .. komme grade von draußen.
    Heute erstaunlich ein Buchfink , immer kreuzt er meinen Weg u hüpft vor mir her.. . Dann lass‘ ich mich doch überraschen was er mir zu ‚verkünden‘ hat 😉.
    Ich kann mir‘s schon denken, doch lass‘ ich’s einfach auf mich zukommen.
    Schönes WE ! Bei mir gibts jetzt Frühstück .. . 👩🏻‍🦳💖 Bea

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.