Krafttiere

Krafttier Eichelhäher: Teilen erfüllt das HERZ

Der Eichelhäher fliegt in dein Leben und bringt dir LebensFreude, Großzügigkeit und Vertrauen.

Setze dich an die erste Stelle. Gestalte dein Leben nach dir. Nimm dir das, was du brauchst, um deine Meinung zu sagen. Stehe zu dir und zu deinen Bedürfnissen. Klare Grenzen und klare Ansagen. Dadurch wächst die Freude. 

Es fällt dir jetzt leicht deine Großzügigkeit zu leben. Wo teilst du sie? Was gibst du mit Freude und Leichtigkeit her? Es ist genug von Allem da. Jetzt ist die Zeit reif, hier tiefer zu tauchen.

Jetzt heißt es, die Komfortzone zu verlassen. Voller Vertrauen machst du das dort wo es dran ist. Mutig gehst du deine Schritte und du genießt das Leben in vollen Zügen.

Dein Herz führt dich.
Lass dich leiten und
vertraue.

Dein dich liebender

Eichelhäher


Den Eichelhäher findest du im Kartenset: Lebe deine Essenz! mit den Krafttieren:

23 Kommentare

        • Kathrin Sieder

          Liebe Corinna!
          Das ist schön das du den Eichelhäher mitbekommst und das noch in der nähe der Stadt.
          Sehr besonders.
          Alles Gute auch dir.
          Kathrin

      • Birgit

        Danke Du Liebe für diese Beschreibung, wo ich voll in Resonanz gehe und auch schon dort auf den Weg bin, eine schöne Bestätigung 🌞 🍀 🍀 🍀 💖

    • Tanja

      Liebe Heidi,
      Ich bin auch immer wieder fasziniert, wie passend die Botschaften dieses traumhaft schönen Kartensets sind! ❤️ Einfach und knapp auf den Punkt gebracht ✨

      Ich liebe sie und nehme sie sehr gerne zur Hand, auch wenn ich weiß, dass die Tiere und die Natur immer mit uns kommunizieren, wenn wir mit offenem Herzen lauschen und uns bewusst mit Ihnen verbinden!

      Leider verlieren wir uns manchmal im Alltag und überschreiten unsere Grenzen, aber auch diese Erfahrungen gehören zum Leben❤️

      Gerade beobachte ich die Amseln und erfreue mich des Lebens!
      Ich versuche jeden Tag ein bisschen achtsamer zu sein, den ich weiß wir können den Himmel auf die Erde holen und ein Leben in Liebe und Frieden führen!

      Fühl dich umarmt, wie alle, die diese Nachricht lesen!
      Schön, dass es Dich gibt

  • Nicole

    Es wird Zeit für mich hellsichtiger sensibler und Vertrauen zu Leben!
    Vielen lieben Dank mir ist auch der Eichelhäher begegnet 😍

  • Nicole Bittner

    Es ist sehr verrückt, seit einiger Zeit begegne ich immer wieder dem Eichhelhäher. Oft, wenn ich in einer schwierigen Situation stecke & nicht weiter weiß. habe mich schon mehrfach gefragt, ob das wohl eine Bedeutung hat. Jetzt wo ich das lese, wird mir einiges klar 🙂

  • Elke Rau

    Liebe Kathrin,
    ich habe nach der Bedeutung des Eichelhähers gegoogelt, weil ich ein echt wunderliches Erlebnis hatte.
    Ich saß vorgestern mit einer Freundin am Waldrand auf einer Anhöhe und wir haben uns unterhalten. Da wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten, gab es viel zu erzählen.
    Plötzlich flogen 8 – 10 Eichelhäher gegenüber auf einen Baum und machten einen Höllenlärm. Darauf wendete ich mich ihnen zu und sagte: „Hey, jetzt ist aber mal gut! Ihr braucht hier nicht so einen Lärm zu machen. Ihr seid schließlich nicht alleine hier.“
    Und was passierte? SOFORTIGE STILLE und was noch verrückter war, alle haben sich uns zugewandt und in unsere Richtung geschaut. Meine Freundin und ich haben uns nur angeschaut und konnten es gar nicht fassen. Nach kurzer Pause, haben auch die Eichelhäher sich weiter unterhalten, allerdings im „Flüsterton“. Das hat uns tief beeindruckt und beschäftigt uns noch immer.
    Nun wollte ich natürlich wissen, was das bedeuten kann. Wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich gerade mit meinem inneren Kind arbeite und beschlossen habe, selbst die Hauptrolle in meinem Leben zu übernehmen und diese nicht mehr den anderen zu überlassen, dann wundert dich diese Geschichte sicher nicht.
    Ich für mich habe die Botschaft der Eichelhäher an mich so verstanden: Endlich hat sie es kapiert!

    Ich danke dir von Herzen, dass du diese Botschaft zur Verfügung gestellt hast und werde mir jetzt mal deine Karten grundsätzlich zu Gemüte führen.

    Alles Liebe weiterhin für dich.

    Herzlche Grüße
    Elke

    • Kathrin Sieder

      Liebe Elke!
      Was für eine wundervolle Geschichte. Was für ein Wunder…
      Wir und die Tiere…
      Eine Welt die neu entdeckt werden kann.
      liebe Grüße
      Kathrin

  • Sanne

    Obwohl der Eichelhäher oft in unseren Garten kommt, da wir unmittelbar am Wald wohnen – war es heute so passend zu meiner Lebenssituation.
    „Komfortzone verlassen – voller Vertrauen, dass man jetzt die richtigen Schritte macht…“

    Danke für den Beitrag liebe Kathrin!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.