Krafttiere

Krafttier Eidechse: Im GENUSS baden

Die Eidechse klettert in dein Leben und bringt dir Bewusstsein, Schnelligkeit und Genuss.

Jetzt wird es schnell. Es folgt eins nach dem anderen. Jedoch ist das eine Schnelligkeit vom Leben aus. Das Leben bringt dir das wonach du dich so lange gesehnt hast. Weil du dran geblieben bist. Du bist dran geblieben, an dem was wirklich wichtig in deinem Leben ist.

Deine besonderen Gaben sind ans Licht gekommen. Du bist gelandet. Du bist gelandet, weil du deine Gaben Raum gegeben hast. Du hast sie ganz zu dir genommen. Was für eine Freude. Was für ein Ankommen. Was für ein… Wie ist es für dich? 

Jetzt macht sich Genuss breit. Du sitzt in den Sonnenstrahlen deiner Gaben und genießt sie. Genießt das Leben. Jetzt kannst du sie ganz zu dir nehmen. Sie ganz in dich rein lassen. Was für eine Wohltat. Was für ein Genuss.

Freue dich,

genieße

und lebe.

Deine eifrige 

Eidechse


Dieses Krafttier findest du im Kartenset: Lebe deine Essenz! mit den Krafttieren

2 Comments

  • Gabrielle

    Herzlichen Dank für diese inspirierenden und beschwingenden Botschaften.
    Wenn ich in der Natur einem Tier begegne, ist das für mich stets wie ein kleines Wunder. Es entzückt mich und erwärmt mein Herz.
    Und für mich sind das stets Botschaften.
    Alles Liebe und weiterhin seelenvolles Wirken.
    Gabrielle

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert