Krafttiere

Krafttier Eisvogel: Neue SICHT auf’s Leben

Der Eisvogel fliegt in dein Leben und bringt dir Selbständigkeit, Vertrauen und Großzügigkeit.

Es ist heiter in deinem Leben. Nichts kann dich so schnell aus der Bahn werfen. Du ruhst in deiner Mitte und bist präsent. Menschen, denen du begegnest, schätzen dich und deine Fähigkeiten.

Du gibst den Menschen durch deine Inputs heilsame Gedanken mit auf den Weg, damit sie in Frieden leben können. Du gibst deine Weisheit genau auf deine Art und Weise weiter. Genieße sie.

In Frieden überschaust du die Vergangenheitslandschaft und bist voller Vertrauen, was kommen mag. Dies lässt dich leicht im Jetzt leben.

Gebe,
liebe und
Freiheit zieht ein.

Dein dich begleitender
Eisvogel

Den Hahn findest du im Krafttierkarten „Auf ins Neue!“.

8 Comments

  • Jeannette Tetzner

    Ich bin gerade sehr positiv überrascht, wie stimmig mir der Eisvogel mein derzeitiges Dasein beschreibt: voller Glücksseeligkeit, Urvertrauen ins Leben und Fülle auf allen Ebenen. In dieser hohen Schwingung darf ich gerade verweilen :0)

    Vielen lieben Dank für diese Informationen, die mir noch einmal mehr zeigen, dass alles immer genau so geschieht, wie es die göttliche Ordnung vorsieht.

    • Kathrin Sieder

      Liebe Jeannette!
      Wie sehr freu ich mich, dass das was die Tiere einst mir sagten auch für andere stimmig ist.
      Ja die Texte geben uns manchmal einfach die Bestätigung dass gerade alles gut so ist wie es ist.
      herzliche Grüße zu dir

      Kathrin

      • Wolfhard Neufuß

        Hallöchen liebe Kathrin….. gestern saß ich im Steuerstand meines Motorsegler…..und landete ein Wunderschöner Eisvogel auf meiner Reling…er blieb dort eine Viertelstunde sitzen und guckte zu mir…..als ich dann dein Bericht gelesen hab hatte ich Tränen in den Augen….Danke Wolle vom Dach Emden

        • Kathrin Sieder

          Lieber Wolfhard!
          Oh was für ein besonderer Moment.
          Danke das du ihn hier geteilt hast und
          ja die Botschaften der Tiere gehen manchmal ins Herz.
          Ich freu mich
          Herzliche Grüße zu dir
          Kathrin

    • Martina

      Ich habe vorgestern einen Eisvogel gesehen.
      Es war ein wunderbares Erlebnis.
      Ich stehe gerade in einem beruflichen Umbruch.
      Etwas völlig Neues erwartet mich-nach Jahrzehnten des gefühlten Stillstandes.
      Ich verspüre Kraft und Zuversicht.

      • Kathrin Sieder

        Liebe Martina!
        Einen Eisvogel sehen finde ich sehr besonders.
        Zumindest sehe ich den nicht so oft… eigentlich gar nicht.
        Ich hab den Text geschrieben, weil eine Freundin von mir ihn gesehen hat.
        Wie schön das du Kraft und Zuversicht verspürst! Da ist toll!
        Meld dich wenn du im Umbruch was brauchst.
        Liebe Grüße
        Kathrin

  • Sonja Timmermann

    Liebe Kathrin,

    ich danke dir herzlich für deine wunderbare Seite und dein künstlerisch-mediales Können!

    Schon oft waren mir deine Zeichnungen und Bilder eine Freude und ein klarer Hinweis.

    Hast du mal Lust das Tier “Springspinne” aufzugreifen?

    Ich sehe sie gerade in etlichen Variationen fast täglich.

    Alle Spinnen sind ein Ausdruck der großen Mutter, des Urweiblichen, das passt ja in diese Zeit. Die Springspinne spinnt keine Netze…ich erwarte gerade sehnlichst den Dimensionssprung…vielleicht ist es eine Bestätigung und gleichzeitig ein Hinweis, noch etwas Geduld zu haben.
    Siehst du, jetzt habe ich es mir schon selbst beantwortet. 🙂

    Alles Liebe für Dich und deine wertvolle Arbeit!

    Herzliche Grüße

    Sonja

    • Kathrin Sieder

      Liebe Sonja!

      Wie schön das du dir selbst eine Antwort gegeben hast.
      So geht das auch bei mir beim schreiben.
      Beim schreiben kommen die Antworten.

      Ich hab dir trotzdem meine Version der Springspinne via Mail geschickt.

      herzliche Grüße

      Kathrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert