Krafttiere

Krafttier Elefant: GETRAGEN-SEIN vom Leben

Der Elefant stapft in dein Leben und bringt dir Weisheit, Fülle und Vertrauen.

Jetzt ist alles für dich da. Der Elefanten weist dir den Weg zu deiner Weisheit. Du trägst sie in dir und wenn du dich hinwendest, dann hörst du sie.

Umgib dich mit weisen Menschen. Wähle aus, mit wem du Zeit verbringst. Lass dich nicht auf faule Kompromisse ein. Bleib bei dir und wähle weise.

Jetzt kannst die Fülle sehen und spüren. Alles in deinem Leben ist mit Fülle durchdrungen. Ganz tief in deinem Herzen spürst du diese Fülle von Liebe, von Weisheit und von Freiheit.

Sei bereit. 
Unerwartetes passiert und 
bleib bei dir.

Dein dich liebender 
Elefant


Den Elefanten findest du im Kartenset: Lebe deine Essenz! mit den Krafttieren

2 Kommentare

  • Manja

    Vielen Dank, das war genau das was ich fühle und es bei dir zu lesen, hat es nochmal bestätigt. Es sind Anteile von mir, die ich abgespalten hatte in meiner Kindheit, weil ich gespürt habe, das sie in meiner Herkunftsfamilie keinen Platz hatten zu sein. Für mich steht der Elefant jetzt gerade vor allem für die Fülle, die ich dabei bin, wieder in mein System zu integrieren um sie endlich auch mal ganz physisch im Außen erleben zu dürfen.
    Ich finde deine Zeichnungen schön, auch und weil sie mal so ganz anders sind, als die Kartendecks, die ich bisher gesehen habe. Liebe Grüße an dich Manja

    • Kathrin Sieder

      Liebe Manja!
      Vielen Dank für deine Nachricht.
      Wie schön dass es passend ist und danke für dein positives Feedback, das tut immer gut.

      Liebe Grüße
      Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.