Krafttiere

Krafttier Fliege: Im vollen VERTRAUEN

Die Fliege kommt in dein Leben und bringt dir Leichtigkeit, Gleichmut und Weisheit.

Lasse dich aufwecken aus dem dumpfen BewusstseinsSchlaf. Kümmere dich gut um dich und deinen Körper. Achte darauf, was du zu dir nimmst und lasse alles weg, was deinen Geist betrübt.

Gib der Trägheit keinen Raum. Richte dich auf und mache das, was wirklich dran ist. Folge deinen inneren Bildern und Ideen. Lebe sie jetzt mit diesem Körper.

Bleib bei dir. Egal, was von außen auf dich zukommt. Bleib bei dir. Egal, was andere über dich und dein Handeln sagen. Bleib ganz bei dir. Wenn Zweifel kommen, überprüfe sie und dann gehe wieder hinein in das volle Vertrauen, in deinen Weg.

Liebe dich,
ehre dich und
freue dich.

Deine dich aufweckende
Fliege

Die Fliege findest du im Kartenset „Auf ins Neue! mit den Krafttieren.“

16 Comments

  • Lea

    Es ist gerade so stimmig die Zeilen zu lesen.
    Ich hatte gerade eine ganz liebevolle Begegnung mit einer Fliege – die meisten Artikel die ich zuvor gelesen habe waren eher auf die nervige Assoziation bezogen die viele Menschen mit Fliege haben & das war für mich gar nicht stimmig in dieser Erfahrung.
    Und deine Zeilen resonieren sehr – eine schöne Synchronisation „01.05.“ heute & auch der Tag der Veröffentlichung vor 2 Jahren von dir. (:
    Danke fürs Teilen liebe Kathrin!

    • Kathrin Sieder

      Ach Lea!
      Vielen Dank für dein Kommentar.
      Das ist mir ein Anliegen, dass alle Tiere ihre Botschaften mitteilen können.
      Ich freu mich immer wenn auch Fliegen und co. ihre Qualitäten teilen dürfen.
      Wie passend, wenn für dich so passend!
      Und ich staune über das Datum… das hat wohl eine tiefe Bedeutung was die Fliege dir zu sagen hat!
      Toll!!
      Liebe Grüße zu dir
      Kathrin

  • Nana Mara Susanne

    Liebe Kathrin,

    seit Tagen „stört“ und „nervt“ mich eine Fliege im Arbeitszimmer und sie ist nicht aus dem Zimmer zu bekommen!!! Jetzt kam mir die Idee, einmal bei Dir vorbeizuschauen. Treffer! Versenkt.
    Sie hatte also doch eine extrem wichtige Borschaft für mich. Dankefein an Dich
    sagt Nana Mara Susanne

  • Anke van Ooy

    Liebe Kathrin,
    auf den Punkt!
    Seit 3 Tagen ist eine Fliege extrem anhänglich, aber nur in meiner Küche. Zuvor habe ich ein Bild in der Küche abgehängt.
    Ich habe direkt nachgesehen, wie lange Stubenfliegen leben. Deine Wahrnehmung zur Fliege als Krafttier berührt mich sehr.
    Liebsten Dank und beste Wünsche, Anke.

    • Kathrin Sieder

      Liebe Anke!
      Auf den Punkt… wie schön.. ich staune jedesmal wie die Tiertexte nicht nur für mich passend sind…
      Die Magie des Lebens wohl.
      Ich schick dir Liebe Grüße
      Kathrin

  • Ira

    Hallo, ich wollte gerade einkaufen fahren und sehe auf einmal ganz viele Fliegen auf meinem Auto. An den Nachbarautos sind komischerweise keine Fliegen.
    An meinem linken Spiegel wohnt auch noch eine Spinne und baut ständig ein neues Spinnennetz.

    • Kathrin Sieder

      Liebe Ira!
      Das ist ja lustig… oder… wenn uns die Tiere so klar besuchen und es uns dann auch noch auffällt.
      Anschließend stellt sich mir oft die Frage… wie mach ich das „im vollem Vertrauen“ sein…
      Da findet wohl jede/r seinen Weg.

      Liebe Grüße

      Kathrin

      • Sieglinde Falkenhahn

        Ich habe seit 2 Tagen eine Fliege in der Küche sieh strahlt so eine Ruhe aus… ich habe schon mit ihr gesprochen und meine Hand hingehalten.. bisher hatte ich nur nervige Fliegen !
        Ich habe das Gefühl sie ist für mich was ganz besonderes!
        Danke für deinen Beitrag!
        Einen lieben Gruß Sieglinde

  • Tinia

    Hallo Kathrin, in meiner Wohnung schwirrt seit Tagen ein Brummer um mich herum. Bist du dem Insekt begegnet? Ich freue mich auf deine Worte. Liebe Grüße, Tinia

    • Kathrin Sieder

      Liebe Tinia!
      mmm… welches Tier verstehst du denn als Brummer?
      Vielleicht schickst du mir ein Foto über whatsapp/telegram/signal
      00436509464036
      liebe Grüße zu dir
      Kathrin

  • Noah

    Hallo Kathrin,
    Ich kann mich nur Lea anschließen 😍
    Ich liebe Fliegen jetzt.

    Auch sonst bist du die Beste für mich!

    Kurz, knackig und licht😚

    Weiter so auf immer und Ewig
    Jetzt

    • Kathrin Sieder

      Hallo Noah!
      Vielen dank für deine Rückmeldung. Ich gebe mein Bestes um die Beste zu sein :), was auch immer das Beste ist…
      Kurz, knackig und licht ist doch eine gute Beschreibuung. Darum geht es mir.
      Liebe Grüße zu dir

      Kathrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert