Krafttiere

Krafttier Fuchs: ANTWORTEN auf das Leben

Der Fuchs schleicht in dein Leben und bringt dir Wagemut, Organisationsgeschick und Freude.

Entspanne dich und alles kommt zu dir. Pausen und Entspannung sind neben Meditation, gutem Essen und körperlicher Bewegung so essenziell wichtig, damit sich dein System wohl fühlt. Freue dich, wenn du auf dem Sofa liegst und deinen Körper wahr nimmst.

In den aktiven Phasen kümmere dich um alles, was dir Orientierung und Klarheit verschafft. Hier gehst du neue Wege. Das Alte lässt du jetzt leicht hinter dir. Wie kannst du dich gut organisieren und Klarheit bekommen? Bleib dran und entdecke dich neu.

Alles ist für dich da. Genau so, wie es gut für dich ist. Vertraue dem Leben auch, wenn du neue Wege gehst. Gib dich dem Leben hin.

Komme zur Klarheit,
Ermögliche es dir.
Frieden kehrt ein.

In großer Zuversicht
Dein Fuchs.


Dieses Krafttier findest du im Kartenset: Lebe deine Essenz! mit den Krafttieren

2 Comments

  • Christine

    Vielen Dank für den wertvollen Beitrag. 💚👍
    Der Link wurde mir von einer lieben Freundin zugeschickt.
    Der Fuchs war schon immer eines meiner Lieblingstiere und in den letzten Tagen bin ich ihm gleich zweimal draußen begegnet.
    Namaste und herzliche Grüße,
    Christine

    • Kathrin Sieder

      Liebe Christine!
      Sehr gerne. Gleich zwei mal einem Tier zu begegnen, dass ist wahrlich wunderlich.
      Viel Freude beim Antworten empfangen.

      Liebe Grüße

      Kathrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert