Krafttiere

Krafttier Graureiher: LIEBE empfinden

Der Graureiher kommt in dein Leben und bringt dir Herzensgefühle, Verbundenheit und ein Sich-selbst-spüren.

Finde deine Liebe zu dir selbst. Wo nimmst du sie wahr? Öffne deinen Körper und spüre. Spüre dich. Erlaube dir alle Gefühle. Das bist du. Gefühle kommen und gehen.

Der Weg der Suche ist zu Ende. Ankommen ist dran. Ankommen bei dir selbst. Deine innere Größe ist schon da. Sei jetzt hier.  Nimm sie wahr. Erlaube es dir. Erlaube dir zu strahlen.

Atme und finde dich selbst. In dir findest du dich. Was findest du? Deine verborgenen Fähigkeiten kommen nun ans Licht. Nutze sie und würdige sie.

Da bist du,
liebe dich und 
verbinde dich.

Dein 

Graureiher

Den Graureiher findest du im Krafttier Karten Set „Alles in Liebe!“.

10 Comments

  • Sanochel

    Ich habe eben einen Nachtspaziergang gemacht, habe mich einfach führen lassen. An einer Brücke habe ich Ihn dann getroffen. Er stand im Wasser, habe eine Weile dort mit ihm verbracht. Als ich dann weiterging, stand auf einer Mauer der Satz ” Liebst du dich? ” . Das war so ein wunderschöner Moment. Ein Gefühl, dass alles so läuft, wie es laufen soll. Herzlichen Dank Kathrin! Fühl dich geliebt. In Liebe meine Seele Alamar!

    • Kathrin Sieder

      Liebe Seele Alamar!
      Oh wie schön deine Geschichte ist. Ja wenn wir uns führen lassen, dann begegnen wir ihnen, den Tieren und empfangen.
      Und magisch der Satz auf der Mauer und dann die Überschrift … wie passend
      Liebste Grüße zu dir
      Kathrin

  • Claudia

    Ich habe heute einen schönen Spaziergang gemacht und habe die Engel / Gott gefragt, gibt mir ein Zeichen bitte, wie mein Weg jetzt weiter geht….und dann ist ein Graureiher aufgetaucht und ist ein Stück immer vor mir her geflogen …so schön

    • Kathrin Sieder

      Liebe Antje!
      Wow… unglaublich wie oft sie uns begegnen können.
      Schön. genieße es. Die Liebe
      herzlichst Kathrin

      • James

        Ich mache momentan eine sehr schwierige Phase durch- vor ein paar Tagen bat ich das Universum um ein Zeichen- ich begann, jeden Tag Graureiher zu sehen- hinter meinem Haus, auf Gassirunden. Heute, nach einem besonders schwierigen Tag, lag eine Taubenfeder und ein paar Meter dahinter eine riesige Graureiherfeder auf meinem Weg- ich habe beides mitgenommen und werde jetzt schauen, wohin das Leben mich führt

        • Kathrin Sieder

          Lieber James!
          Ach die schwierigen Phasen… Ich kenne sie auch gut.
          Federn sind immer ein gutes Zeichen. Sie spenden mir Trost und Zuversicht, weil ich das Gefühl habe, die Tiere haben sie mir geschenkt.
          Ich denk mir bald wird es bei dir leichter werden.
          Hab es fein und folge dem Licht.
          Liebe Grüße zu dir

          Kathrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert