Krafttiere

Krafttier Kuckuck: Folge deinem RUF

Der Kuckuck kommt in dein Leben und bringt dir Heiterkeit, Gelassenheit und Vertrauen.

Warte nicht länger. Gehe los. Entdecke all deine Muster und überwinde sie. Lasse Neues entstehen. Manchmal da ist das Neue schon da und dann entrinnt es uns wieder, bis es das ganze Wesen durchdrungen hat.

Ganz sanft schreitest du dahin und fliegst in unbekannte Gefilde. Spüre dich dabei. Deine Unsicherheit, deine Angst, deine Freude. Das, was gerade da ist. Langsam und sanft. Schritt für Schritt.

Heiter und immer weiter gehst du deinen Befreiungsweg. Erfreue dich an allem, was dir das Leben schenkt. Auch die unangenehmen Seiten.

Alles ist da,

das Leben führt dich und

ist mit dir.

Dein dich liebender 

Kuckuck

Den Kuckuck als Krafttier findest du im Krafttier Karten Set „Auf ins Neue!“, wo 54 Krafttiere bei Übergängen begleiten.

Ein Kommentar

  • BAB

    Hallo, liebe Kathrin,

    .. nun ist es wohl soweit !
    Nach sooolaanger Zeit ..u vielen Hürden ;-).
    Dem inneren Ruf folgen, ..eine gr. Veränderung steht an, ..wohl für so Manchen. Heute zum 1. mal i d Jahr den Kuckuck gehört !
    .. und ‚das Ganze’ in dem doch dieses Jahr etwas ‚ungewöhnlichen’ Wonnemonat Mai ! Wow.
    Alles erdenklich Gute weiterhin !
    Bea 💖

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.