Krafttiere

Krafttier Luchs: SELBSTLIEBE durchdringt alles

Der Luchs kommt in dein Leben und bringt dir Liebe, Wagemut und Zuverlässigkeit.

Manchmal schenkt uns das Leben Aufgaben, die hart sind. Diese harten Phasen kannst du jetzt mit Selbstliebe aufweichen und so erscheint der Weg wie ein Geschenk.

Das Leben ist mit dir und gibt dir die Aufgaben in Portionen, die du leicht meistern kannst. Leicht und heiter gehst du deinen Weg.

Nimm deine Angst wahr und dann gehe in´s Vertrauen. Alles ist schon in dir angelegt und wartet darauf, von dir entdeckt zu werden.

Steige ein,
gehe neue Wege und
Liebe dich.

Dein dich begleitender 
Luchs

Den Luchs findest du im Kartenset „Auf ins Neue! mit den Krafttieren.“

2 Kommentare

  • BAB

    … was für ‚mystische‘ besondere Katzen mit ihren ‚Antennenohren‘ .. ich liebe sie.
    Schöne Maigrüsse, Bea 💖

  • Tanja

    Wahnsinn… gerade war ein echter Fuchs hier im Garten und hat ins Fenster geschaut… ich war erst erschrocken…weil ich eigentlich unsere Nachbarskatze erwarte…Aber die Botschaft vom Fuchs hier im Kartenset trifft es mal wieder auf den Punkt❤️✨✨

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.